Heute erzähle ich euch von der Got2b Schutzengel Hitzeschutzlotion, die ich seit einiger Zeit verwende. Herstellerversprechen: ...

Got2b - Schutzengel

Montag, 23. April 2012 Bettys Produktreich 2 Comments

Heute erzähle ich euch von der Got2b Schutzengel Hitzeschutzlotion, die ich seit einiger Zeit verwende.



Herstellerversprechen:
"Schütz deine Haarpracht mit got2b Schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-, Krepp- oder Welleiesen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz! On top sorgt got2b Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish, ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles - denn dein Schutzengel ist bei dir."

Sehr schön finde ich folgenden Hinweis auf der Flasche:
"Niemals Glätt-, Krepp. oder Welleisen bei nassem Haar verwenden."
Das ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Hinweis, da man sich damit schnell die Haare kaputt machen kann.

Anwendung:
Das Spray soll nach dem Haarewaschen auf handtuchtrockenes Haar gesprüht werden. Danach kann man seine Haare wie gewohnt föhnen, glätten etc.

Menge: 200 ml
Preis: ca. € 6,- (bei Rossmann öfter im Angebot!!)

Fazit:
Ich liebe dieses Spray! Es hat einen tollen Duft, der mich an Friseur und frisch gepflegte Haare erinnert. Durch den Sprühnebel werden beim Aufsprühen alle Haare erreicht. Wenn ich meine Haare geföhnt habe, fühlen diese sich superweich an und fallen sehr schön. Ob dieses Spray wirklich vor Hitze schützt, kann ich schwer beurteilen, aber der Glanz und die Pflegewirkung werden erreicht.

Seid ihr auch so begeistert von diesem Produkt? Habt ihr eventuell gute/günstigere Alternativen?

Kommentare:

  1. benutze das Spray auch regelmäßig und bin begeistert es duftet gut und schützt das Haar!
    Folge Dir jetzt über networked Blog

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty