Auf der Facebookseite von Wilkinson konnte man - wenn man sehr sehr schnell ist - einen Intuition Naturals Rasier gewinnen. Täglich ab 9:...

Testaktion - Wilkinson Intuition Naturals

Mittwoch, 18. April 2012 Bettys Produktreich 0 Comments


Auf der Facebookseite von Wilkinson konnte man - wenn man sehr sehr schnell ist - einen Intuition Naturals Rasier gewinnen. Täglich ab 9:00 Uhr wurden 150 Rasierer verschenkt (man musste sich einen in einem Suchspiel selber suchen). Kurz nach 9:00 Uhr war eigentlich immer schon Schluss. Aber am Ende habe ich es doch noch geschafft.


"Der einzigartige 3 in 1 Damenrasierer, der schäumt, rasiert und Feuchtigkeit in einem Schritt spendet.

Fazit:
Ich benutze den einfachen Intuition Rasierer schon lange und er ist echt gut. Man braucht keinen Rasierschaum mehr, denn dieses Kissen um die Klingen schäumt schön auf. Praktisch finde ich, dass dieser Rasierer mit einer Kappe versehen ist, so dass man diesen ganz einfach auf Reisen mitnehmen kann, ohne sich beim Herausnehmen aus dem Kulturbeutel verletzen zu können. Auf Dauer sind mir die Klingen aber leider zu teuer...

Danke Wilkinson für diese tolle Aktion!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty