Ich habe eben eine tolle Aktion entdeckt. Ihr könnt euch auf der Seite von Teekanne als Tester bewerben. Dazu müsst ihr euch nur auf der...

Proben - Teekanne

Mittwoch Bettys Produktreich 13 Comments

Ich habe eben eine tolle Aktion entdeckt. Ihr könnt euch auf der Seite von Teekanne als Tester bewerben.
Dazu müsst ihr euch nur auf der Seite registrieren und dann auf "Jetzt testen" klicken und schon erhaltet ihr 2 Teeproben:

1. TEEKANNE - Harmonie für Körper und Seele "Gesund & Fit"
2. TEEKANNE - Früchtegarten "Holler-Zitrone"



Nur solange der Vorrat reicht! Also beeilt euch!

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Verfolge dich :)

    LG,
    Sandra von
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii :) Toller Tipp!
    Folge Deinem Blog nun auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog:)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen??
    LG
    Nina
    http://so-lovable14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      dankeschön! Ich verfolge dich jetzt auch :)
      LG

      Löschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Natürlich verfolge ich dich auch gerne. Ich würde mich auch sehr freuen,wenn du mich über networked verfolgen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      natürlich kann ich dich auch über Networked verfolgen.
      LG

      Löschen
  5. Huhu.

    Danke für den Tip und danke für dein Kommentar.

    Verfolge dich nun auch.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tip!
    Schön das du bei mir Leseringeworden bist.
    Soeben hast auch du eine neue Leserin bekommen.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    verfolge deinen Blog nun auch. Schau doch mal auch bei mir vorbei. freue mich schon.
    Ach ja danke für den Tipp mit dem Tee-tester. Hab mich gleich angemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich verfolge dich jetzt auch :)
      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty