Kurz bevor ich gestern zur Uni musste, klingelte der Postbote an meiner Tür. Da ich nichts erwartet habe, war ich umso gespannter, als er...

Produkttest–L’oréal Rouge Caresse

Freitag, 20. April 2012 Bettys Produktreich 0 Comments

Kurz bevor ich gestern zur Uni musste, klingelte der Postbote an meiner Tür.
Da ich nichts erwartet habe, war ich umso gespannter, als er mir einen Umschlag in die Hand drückte, auf dem L’oréal drauf stand.
Dennoch konnte ich mir nicht denken, was in dem Umschlag sein konnte. Als ich diesen öffnete fiel mir folgendes in die Hand:



Jetzt fiel es mir auch wieder ein…Ich hatte mich auf der Facebookseite von L'oréal bei der Testaktion beworben, bei der 800 mal der Rouge Caresse Lippenstift verlost wurde.

Zur Auswahl standen folgende Farben:
1. Temptic Lilac
2. Impulsive Fuchsia
3. Rebel Red

Ich habe mich für Rebel Red entschieden.

Hier mal ein Swatch:



ROUGE CARESSE wird ab Mai 2012 für circa 10,- € in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern in 16 Nuancen erhältlich sein:

01 Fashionistas Pink
02 Innocent Pink
03 Lovely Rose
04 Rose Mademoiselle
07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock' n' Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso


Fazit:
Ich dachte zuerst, dass das Rot zu stark für mich sein könnte, aber die Farbe ist einfach nur wunderschön! Die Textur ist sehr geschmeidig und die Lippen fühlen sich unglaublich weich an und trocknen nicht aus.

Danke L’Oréal für diese tolle Testaktion!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty