Auf der Facebookseite von Rival de Loop gab es eine tolle Testaktion. 4 Produkte konnte man nacheinander testen, da ich es aber zu spät b...

Testaktion - Rival de Loop

Montag, 16. April 2012 Bettys Produktreich 0 Comments


Auf der Facebookseite von Rival de Loop gab es eine tolle Testaktion. 4 Produkte konnte man nacheinander testen, da ich es aber zu spät bemerkt habe, habe ich die ersten 3 verpasst. Teilnehmen konnte man, indem man sich einen der begrenzten Coupons sicher, was mir zum Glück bei dem 4. Produkt gelungen ist - einem Lippenstift, genauer gesagt dem Glossy Lipstick.



Ingesamt gibt es 7 verschiedene Farben für je 1,99 €. Ich habe mich für die Nummer 202 entschieden, aber die Wahl fiel mir nicht einfach!

Hier mal ein Swatch:



Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenstift. Die Farbauswahl ist nicht die größte, aber die erhältlichen Farben finde ich sehr schön.
 Die Farbe ist sehr dezent auf den Lippen und erinnert leicht an Lipgloss, klebt aber überhaupt nicht. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich an!
Vielleicht werde ich mir noch andere Farbtöne zulegen :)

Vielen Dank an Rival De Loop für diese tolle Aktion!


0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty