Letzte Woche hat die Firma Layenberger eine Testaktion gestartet. Gesucht wurden insgesamt 1000 Tester für ihre Fit + Feelgood Stücke-Akti...

Testaktion - Layenberger "FIT + FEELGOOD"

Sonntag Bettys Produktreich 0 Comments

Letzte Woche hat die Firma Layenberger eine Testaktion gestartet. Gesucht wurden insgesamt 1000 Tester für ihre Fit + Feelgood Stücke-Aktion - 500 für Süße Stücke und 500 für Pizza Stücke. Das Schöne an dieser Aktion war, dass man mit etwas Glück auch einen Sofortgewinn ziehen konnte.
Zu den Glücklichen darf ich mich auch zählen!
Dieses Paket kam dann heute morgen bei mir an:

Es gibt 3 Sorten in dem Paket:

2x California - Cranberry Kirsch
2x Tropicana - Mango Ananas
2x Baleari - Pfirsich Aprikose


 Es handelt sich hierbei um eine fruchtige Diät-Mahlzeit. 2 Riegel sollen eine Mahlzeit ersetzen. Durch den Schokoboden wird dabei auch das Verlangen nach Süßem gestillt. Was sehr toll ist - die Riegel sind glutenfrei!

Erhältlich sind Layenberger Produkte in Drogeriemärkten, ausgewählten Supermärkten, SB-Warenhäusern , Apotheken und Versandapotheken.

Fazit:
Ich habe eben Baleari probiert und mir schmeckt es wirklich sehr gut. Die Konsistenz gefällt mir und ich finde es auch nicht zu süß. Meinem Freund allerdings hat diese Sorte garnicht geschmeckt. Wir werden die nächsten Tage sicher noch die anderen Sorten probieren.
Was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann ist, dass man nach 2 Riegeln wirklich keinen Hunger mehr haben soll. Aber das ist dann womöglich personenabhängig.

Vielen Dank und Layenberger für diese tolle Aktion!


0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty