Auf der Facebookseite von Neutrogena wurden 2.500 Testerinnen für das neue visibly clear Pink Grapefruit gesucht. Ich habe mir so ein Test...

Testaktion - Neutrogena visibly clear

Mittwoch, 18. April 2012 Bettys Produktreich 0 Comments

Auf der Facebookseite von Neutrogena wurden 2.500 Testerinnen für das neue visibly clear Pink Grapefruit gesucht. Ich habe mir so ein Testpaket sichern können!


Enthalten sind:

3x visibly clear Pink Grapefruit - Tägliche Feuchtigkeitspflege 
3x visibly clear Pink Grapefruit - Tägliches Waschgel (Proben)

Spendet Feuchtigkeit: Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen - für ein entspanntes Hautgefühl.

Erfrischt: Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grape Fruit - für ein frisches Aussehen.

Reduziert Hautunreinheiten: Die Formel mit patentierter MicroClear Technologie hilft bei täglicher Anwendung, Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.
Quelle: Neutrogena


Fazit:
Die Creme zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Man fühlt sich nach dem Auftragen sehr erfrischt und sie riecht wirklich lecker. Es erinnert mich an Sommer!! 

 Ich habe erst vor 3 Tagen mit der Anwendung begonnen, denke aber, dass die Haut nach längerer Anwendung schön weich wird.
Ich werde die Creme auf jeden Fall weiterhin benutzen.  


Danke Neutrogena für dieses tolle Testpaket!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty