Vor einiger Zeit konnte man sich bei Bild der Frau für den Produkttest "meridol HALITOSIS" bewerben. Da ich leider nicht meine...

Bild der Frau Testmomente - meridol HALITOSIS

Sonntag Bettys Produktreich 1 Comments

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Bild der Frau für den Produkttest "meridol HALITOSIS" bewerben.
Da ich leider nicht meine vollständige Adresse angegeben hatte, kam das Paket, von dem ich ja nichts wusste, erstmal nicht an.
Ich erhielt dann Tage später eine Nachricht diesbezüglich mit dem Vermerk, dass ich den Fragebogen nicht mehr ausfüllen kann, mir aber netterweise trotzdem das Paket nochmal zugeschickt wird, wenn ich die Adresse ergänze.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bild der Frau, denn das ist keine Selbstverständlichkeit.

So sah dann der Inhalt von dem Paket aus:

 
Enthalten sind:
eine HALITOSIS Zahnbürste
75 ml HALITOSIS Zahn- und Zungengel 
ein HALITOSIS Zungenreiniger
100 ml HALITOSIS Mundspülung

Mit diesem Paket hat man also alles, was man für die perfekte Mundhygiene braucht.

Momentan benutze ich meine Produkte noch zu Ende, bei Bedarf kann ich euch aber danach gerne berichten, wie ich diese Produkte finde!

1 Kommentar:

  1. Also die Mundspülung ist wirklich super, ich durfte sie mal im Zuge eines Produkttestes testen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty