Vor kurzem gab es bei bebe young care ein Multitasking-Spiel auf der Homepage, welches wirklich nicht sehr schwer war. Dabei konnte man ...

Gewinn - Bebe Young Care

Dienstag, 15. Mai 2012 Bettys Produktreich 4 Comments

Vor kurzem gab es bei bebe young care ein Multitasking-Spiel auf der Homepage, welches wirklich nicht sehr schwer war.
Dabei konnte man Produkte der neuen Serie "quick & clean" gewinnen.

Ich hatte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, dass ich da noch etwas bekomme, aber am Wochenende hab ich dann ein Päckchen von Bebe erhalten mit folgendem Inhalt:

Bebe Young Care - Quick & Clean - Peeling & Waschgel (Mischhaut)

Nach dem Spiel wurden mir noch 3 Fragen zu meiner Gesichtshaus gestellt, so dass mir dann ein passendes Produkt zugeschickt worden ist.

Danke an Bebe für diesen schönen Gewinn :)

Kommentare:

  1. Hast du es schon einmal ausprobiert? Das würde mich nämlich mal interessieren... Überlege es mir für den Urlaub zu kaufen :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Betty,

    schade ich leider kein Glück, aber durfte Gott sei Dank über imStyle zwei Produkte aus der neuen Bebe Quick and Clean Serie testen. Und hast du schon getestet? Mir gefielen die Produkte beide super. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://mirellas-testparadies.de/. :) Habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  4. So ihr Lieben, dann schau ich mir mal heute eure Seiten an :)

    Ich habe es noch nicht getestet, da ich noch ein anderes habe, aber ich hatte schonmal ein Waschgel von Bebe, welches mir ganz gut gefallen hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty