Habt ihr schon alle eine Idee für den Muttertag oder vielleicht schon ein Geschenk? Wenn nicht, dann habe ich hier einen Tipp für euch:...

Muttertagsaktion bei den Konsumgöttinnen

Dienstag, 1. Mai 2012 Bettys Produktreich 5 Comments

Habt ihr schon alle eine Idee für den Muttertag oder vielleicht schon ein Geschenk?

Wenn nicht, dann habe ich hier einen Tipp für euch:
Die Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen startet zum Muttertag eine richtig tolle Aktion.
Bis zum 09. Mai kann man jeden Tag etwas neues gewinnen - angefangen mit 2 Sorten Cava von Freixenet über Nivea-Geschenkboxen und einem Bügelsystem von Philips.

Als Hauptgewinn winken eine Philips Saeco Intelia Espresso-Maschine und ein Philips Saeco Milchaufschäumer.


Eine wirklich tolle Aktion von den Konsumgöttinnen, bei der es sich lohnt, dabei zu sein!

Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Ich kannte Konsumgöttinnen gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. hey lust bei unserer Blog vorstellung mit zu machen? http://you-can-us-one-time.blogspot.de/2012/04/my-face-is-black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch bei konsumgoettinnen und habe bis jetzt von dem muttertagsaktion nichts gewonnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich leider auch nicht, aber der andrang ist bei sowas ja immer sehr hoch. irgendwann klappt es jedoch bei jedem :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty