Die Sonne kommt raus und die Tage werden wieder wärmer!! Wer ist da nicht auf der Suche nach einer Abkühlung für zwischendurch?  Auf der H...

Produkttest - Chi-Enterprise - Body Splash

Die Sonne kommt raus und die Tage werden wieder wärmer!! Wer ist da nicht auf der Suche nach einer Abkühlung für zwischendurch?
 Auf der Homepage von chi-enterprise habe ich dann ein tolles Produkt gefunden, welches sich Body Splash nennt.
Ich hatte Glück und darf euch dieses schöne Erfrischungsprodukt vorstellen.

Über chi-enterprise:
"Die exklusive Naturkosmetik von chi-enterprise zaubert ein Leuchten in Ihr Gesicht und Ihre Seele. Das Wort Kosmetik ist vom griechischen Wort „kosmein“ abgeleitet und bedeutet harmonisieren. In Indien wird laut einer alten Zeremonie eine ganzheitliche Harmoni-sierung dadurch erreicht, dass man Neugeborenen Goldstaub auf die Zunge drückt.
Unsere Goldkosmetik spricht Ihre Ganzheit an und harmonisiert Körper, Geist und Seele. Das Blattgold verleiht den Produkten eine besondere Eleganz und der Haut einen leuchtenden Teint. Die Produkte der goldenen Serie sind naturrein, mit einem Emulgator auf natürlicher Basis, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne synthetische Duftstoffe, pH-hautneutral, PEG-frei, ohne Erdölprodukte, ohne tierische Rohstoffe.

chi-enterprise – Produkte für den Menschen der neuen Zeit."

(Quelle: chi-enterprise)

Die Homepage:
Die Farbauswahl blau-gelb-weiß ist sehr gut getroffen und sie harmonisiert toll auf der Homepage. Auch findet man sich dank der guten Kategorisierung schnell zurecht.

Die Versandkosten:
bis € 150,- gibt es eine Versandkostenpauschale von € 5,-
ab € 150,- versandkostenfrei
Mindestbestellwert: € 10,-

Und nun zu meinem Testprodukt, welches ich mir aussuchen durfte:


Man kann sich das Body Splash z.B. nach dem Sonnenbaden oder dem Sport auftragen. Es wird auch "Optimist" genannt, da die Komposition von Aloe und Orange das Positivdenken anregt.

Fazit: 
Der Versand war sehr zügig und das Produkt war gut eingepackt.
Die Flasche sieht sehr edel aus und hat mir sofort gefallen. Man erkennt, dass hier natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, da sich ein weißer Bodensatz aus Aloe bildet. Der Geruch von Orangen ist mir sofort in die Nase gestiegen, als ich es mir auf die Haut augetragen habe. Ich liebe diesen Geruch!! Die Erfrischung war auch sofort zu spüren. Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass sich der Geruch nicht sehr lange hält, was aber womöglich bei jeder Person anders ist.
Ich werde diese kleine Erfrischung für zwischendurch auf jeden Fall weiterhin verwenden! Den Namen "Optimist" hat dieses Produkt absolut verdient!

Vielen Dank an chi-enterprise für dieses tolle Produkt und den sehr netten E-Mail Kontakt!