Heute möchte ich etwas über Dr. Karg - Exquisiter Brotgenuss erzählen. Dafür habe ich 2 Tüten Knäckebrot zur Verfügung gestellt bekommen....

Produkttest - Dr. Karg - Exquisiter Brotgenuss

Dienstag, 8. Mai 2012 Bettys Produktreich 1 Comments

Heute möchte ich etwas über Dr. Karg - Exquisiter Brotgenuss erzählen.
Dafür habe ich 2 Tüten Knäckebrot zur Verfügung gestellt bekommen.

Über Dr. Karg:
Im Jahr 1950 wurde die Bäckerei von dem Bäckermeister Hans Karg und seiner Ehefrau in Wolkersdorf eröffnet.
Ab 1999 wurde ein zweites Standbein vom Enkel, Heinz Karg, aufgebaut - hochwertiges Feinschmecker-Knäckebrot.
Inzwischen ist die Marke "DR. KARG Exquisiter Brotgenuss" international bekannt. Es werden keine Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder andere chemische Zusätze verwendet.

Das Angebot:
Feinschmecker Knäckebrot
Bio Feinschmecker Knäckebrot
Der Knäcke-Snack
Glutenfreies Knäckebrot
Elisen-Lebkuchen

Nun zu meinem Testpaket:


Erhalten habe ich:
1x Flammkuchen Snack - Vegetarischer Genuss mit Crème Fraîche
1x Saaten Snack - mit feinem Sesam und würziger Leinsaat

Fazit:
Als ich gerade die Packung mit dem Flammkuchen Snack geöffnet habe, kam mir direkt ein leckerer Geruch entgegen. Ich habe es pur und auch mit Dipp probiert und ich muss sagen - es schmeckt total lecker, undzwar mit und ohne Dipp!! Jetzt muss ich mich wirklich beherrschen, dass ich den ganzen Inhalt nicht auf einmal esse, habe meinem Freund versprochen, ihm auch was übrig zu lassen ;)
Also ich kann dieses Knäckebrot wirklich empfehlen! Es ist auch eine sehr leckere und gesunde Alternative zu Chips!

Herzlichen Dank an das Team von Dr. Karg für diesen leckeren Snack!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty