Der Sommer ist endlich da! Man zieht sich schöne Oberteile an, geht raus und dann das...! Schweißflecken unter den Armen und die Stimmung...

Produkttest - L'axelle

Dienstag Bettys Produktreich 0 Comments

Der Sommer ist endlich da! Man zieht sich schöne Oberteile an, geht raus und dann das...!
Schweißflecken unter den Armen und die Stimmung geht runter! Am liebsten will man seine Arme nicht mehr heben und nur noch an seinen Körper drücken.

Ein normales Deo hilft in solchen Situationen leider meist nicht. Dafür gibt es aber L'axelle!

Mir wurde von L'axelle ein Testpaket zur Verfügung gestellt, welches ich euch jetzt vorstelle:


Erhalten habe ich:
L'axelle Antitranspirant 100 ml
3x Achselpads, 6 Stück, Größe M

Kommen wir zuerst zum L'axelle Antitranspirant:


Wirkung:
  1. gegen Achselschweiß: L’axelle Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat. Verglichen mit vielen handelsüblichen Antitranspiranten ist der Anteil dieses Wirkstoffes bei L’axelle 2-3 mal so hoch. Der Wirkstoff verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird. Somit neigen Sie weniger zu Schweißflecken. Es beinhaltet keinerlei Alkohole, Konservierungsstoffe und Parfüme und ist somit besonders hautverträglich. Das perfekte Antitranspirant für all diejenigen, die alles wollen: kraftvolle Wirkung, dezenten Schutz UND Hautschonung.
  2. gegen Schweißgeruch: Frisch gebildeter Schweiß riecht in der Regel nicht. Der typische Schweißgeruch entsteht, wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweiß zersetzen. Je weniger Schweiß also entsteht, desto geringer ist die Geruchsbildung.
  3. hautschonend: L'axelle Antitranspirant ist besonders hautverträglich, da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe - wie z.B. Alkohol, Duftstoffe und Konservierungsmittel - verzichtet wird. Das wurde auch von dem zertifizierten Forschungsinstitut dermatest® bestätigt: in einem Test nach internationalen Richtlinien wurden bei den Testpersonen keinerlei Hautreaktionen festgestellt. Deshalb erhielt das L’axelle Antitranspirant das „Original DERMATEST®“-Siegel mit der Bewertung „sehr gut“. (Quelle: L'axelle)

Ich habe das Antitranspirant nun einige Male benutzt und es hält was es verspricht! Anfangs ist es noch recht flüssig, erinnert mich persönlich an Wasser, aber es trocknet schnell ein. Es ist geruchtsneutral, so dass man noch ein anderes Deo verwenden kann.
Man kann es direkt nach der Rasur aufsprühen und es brennt nicht, was ich leider von vielen anderen Produkten kenne.

Und nun die L'axelle Achselpads:


Qualität in jedem Detail:
L'axelle Achselpads sind...

diskret: ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: speziell entwickelte Knicklinien für die einzigartige flexible Form
sanft: samtweiche Vlies-Textur
sicher: extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig: starker Kleber für sicheren Halt 

Die speziell entwickelten Knicklinien sorgen für die flexible Form unserer Achselpads. Der menschliche Körper ist dreidimensional - unser Produkt ist es auch. Durch die bogenförmigen Knicklinien passt sich das L’axelle Pad der runden Ärmelnaht perfekt an. So ermöglichen wir einen optimalen Sitz der Pads in Ihrer Oberbekleidung.
Das Erfolgsgeheimnis liegt im Kern
Das Herzstück unseres Achselpads ist der saugstarke Kern. Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein. Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. So bleibt die Flüssigkeit sicher im Pad und gelangt nicht auf Ihr Hemd oder Ihre Bluse.
(Quelle: L'axelle)

Die Pads werden unter die Achseln auf das Oberteil geklebt. Ich habe es bis jetzt einmal probiert, fand das Tragegefühl aber nicht so schön, denn ich habe die Pads die ganze Zeit gespürt. Die Wirkung jedoch ist ganz gut, weswegen ich es sicher nochmal versuchen werde, aber es ist nichts für den Alltag.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dem Antitranspirant und werde es auch weiterhin benutzen.

Vielen Dank an das Team von L'axelle für die Bereitstellung der Produkte!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty