Mein Freund und ich kochen sehr gerne. Wir haben auch ein riesiges Gewürzfach und experimentieren damit oft - vorallem er ;) Umso mehr ha...

Produkttest - Zauber der Gewürze

Mein Freund und ich kochen sehr gerne. Wir haben auch ein riesiges Gewürzfach und experimentieren damit oft - vorallem er ;)
Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir die Gewürzmanufaktur Zauber der Gewürze einen Produkttest ermöglicht hat.

Die Manufaktur füllt mehr als 150 Gewürze liebevoll frisch und schonend von Hand ab. Durch die schonende Verarbeitung bleiben die Aromen bestmöglich erhalten und bieten somit höchsten Genuss.
Die Gewürze werden ohne Zusatz von Glutamat oder Aromen hergestellt.

Die Rubriken:
Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.
Ihr findet dort:
Einzelgewürze
Gourmet-Salze
Dipps & Specials
Bio-Gewürze
Besondere Pfeffer
Gewürzmischungen
Edle Geschenksets
Geschenkgutscheine

Die Versandkosten:
€ 3,50 per DHL pro Bestellung
ab Warenwert € 50,- versandkostenfrei!

So sah mein Päckchen heute früh aus - aber nicht sehr lange!! Der Geruch von leckerem Gewürze kam mir sofort entgegen und ich wollte wissen, was in dem Päckchen ist. 


Erhalten habe ich:
1x Garam Masala Gewürzmischung 50g
1x Blaues Saphirsalz aus Persien 115g
2x Rezeptkarten zu Garam Masala


Fazit: 
Wir sind sehr begeistert von den Gewürzen und der Auswahl in dem Shop. Das Gewürz sieht sooo lecker und frisch aus, dass ich es sofort testen möchte! Auch das Salz macht richtig was her. Ich freue mich schon, wenn es zum Einsatz kommt. Die praktischen Döschen finde ich auch sehr schön und ich denke, dass das nicht unser letztes Gewürz von Zauber der Gewürze sein wird.
Der Shop ist wirklich sehr zu empfehlen!

Vielen Dank an Zauber der Gewürze für diesen wirklich tollen Produkttest.