Heute möchte ich euch den Onlineshop von Bärbel Drexel vorstellen. Dafür habe ich ein paar Produkte zugeschickt bekommen. Über Bärbe...

Shoptest - Bärbel Drexel

Dienstag, 22. Mai 2012 Bettys Produktreich 4 Comments

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Bärbel Drexel vorstellen.
Dafür habe ich ein paar Produkte zugeschickt bekommen.

Über Bärbel Drexel:
Bei Bärbel Drexel erhaltet ihr Produkte aus naturreinen Rohstoffen. Es werden nur naturreine ätherische und pflanzlich hochwertige Öle verwendet. 

"Kosmetikprodukte werden von der Haut aufgenommen, Nahrungsergänzungsmittel gelangen über die Verdauung in unseren Körper. Deshalb legen wir besonderen Wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen, die wir verwenden. Unsere Sorge hört aber dort nicht auf, vielmehr ist es unser Ziel, Sie bestens zu betreuen und dabei ökologisch nachhaltig zu wirtschaften."
(Quelle: Bärbel Drexel)

Ihr erhaltet dort:
Naturkosmetik
Nahrungsergänzung
Wohlfühl-Accessoires

Diese Kategorien sind dann wiederrum in einige Unterkategorien aufgeteilt, sodass man schnell das findet, wonach man sucht. 
Zu jedem Produkt gibt es auf einen Blick alle relevanten Informationen und ein Bild. 

Nun zu meinem Paket:
 
IMG_2777
 Exklusive Speisewürze – Bertram & Galgant (180 g)
 Bio Gewürzsalz – Mediterran (125 g)

Ich habe das Gewürze noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt, wie diese schmecken, da ich mir unter “Bertram & Galgant” nicht wirklich was vorstellen kann. Beide Gewürze riechen aber schon mal sehr verlockend.
Die Verpackung finde ich sehr gut, da so weit es geht auf Plastik verzichtet wird. Nur oben und unten befindet sich Plastik, der Rest besteht aus Pappe.


IMG_2778
                                                             Raumspray – Gute Laune (30 ml)

Bei dem Raumspray hatte ich leider etwas Pech. Als ich das Paket öffnete, kam mir ein schöner Geruch entgegen, der leider davon stammte, dass das Spray ausgelaufen war. Das Paket war gut verpackt, keine Frage! Aber irgendwas an der Öffnung, an der die Flüssigkeit rauskommt, scheint undicht zu sein, da ist auch leider nichts zu machen. Wie schon gesagt, das Raumspray riecht richtig lecker, sehr fruchtig, und hat daher auch seinen Namen “Gute Laune” verdient, aber ich kann es leider nicht versprühen, ohne dass mir jedes Mal die Flüssigkeit die Hand runterläuft.


Ich bedanke mich bei Bärbel Drexel für die Bereitstellung der Produkte!

Ergänzung:
Ich hatte mich mit dem Problem des Raumsprays an die Firma gewendet. Diese hat daraufhin eine Qualitätsprüfung durchführen lassen, bei der jedoch keine Mängel festgestellt worden sind. 
In den nächsten Tagen erhalte ich Ersatz für das Raumspray.
Ein klasse Service!

Vielen Dank dafür!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Schade, dass das Spray bei dir auch ausgelaufen ist.
    Ich dachte, ich wäre die Einzigste.

    Ebenfalls finde ich es Schade, dass es dazu kein Feedback gab.

    Aber wir Produkttester müssen nunmal einen ehrlichen Testbericht schreiben (:

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Und wir folgen dir jetzt auch ♥
    Liebe Grüße Duttsisters

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Test, aber du musst uns noch verraten, wie das Bertram Gewürz schmeckt...

    Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Der Name klingt allerdings nett.

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich es getestet habe, sage ich bescheid :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty