Ich hatte in letzter Zeit wieder etwas Glück und konnte die eine oder andere Sache ergattern, worüber ich mich sehr gefreut habe!! ...

Post der letzten Tage

Mittwoch Bettys Produktreich 0 Comments

Ich hatte in letzter Zeit wieder etwas Glück und konnte die eine oder andere Sache ergattern, worüber ich mich sehr gefreut habe!!



1. Bei Facebook konnte man auf der Seite von Thermacare durch das Ziehen der Schmerzbremse eine Produktprobe gewinnen. Pro Tag hat man einen Versuch. Nach ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft und ich habe mich für die Probe für Nacken- und Schulterschmerzen entschieden.

Ihr könnt euer Glück noch immer versuchen! Viel Spaß und Glück!!

2. Auf der Facebookseite von KRÜGER chai latte wurden 1.000 Schmuckdosen mit Inhalt verlost.
Ich hatte Glück und konnte mir eine dieser tollen Dosen schnappen! Nicht wundern über das andere Design wie oben auf dem Bild, das ist nur die Rückseite! ;)

Hier nochmal ein Bild von dem tollen Inhalt:



3. Zu guter Letzt habe ich eine Probe von der Zigarettenmarke "Parisienne" bekommen. Mein Freund und ich rauchen zwar nicht, aber man kennt ja meist jemanden, der es doch tut, und daher werde ich die Packung verschenken.
Leider konnte ich keine Homepage dieser Marke finden und der Link zu der Gratis-Packung ist auch nicht mehr erreichbar.

Ich hoffe, dass ihr auch soviel Glück (oder vielleicht sogar mehr!?) wie ich habt!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty