Heute möchte ich euch eine neue Sorte von Getränk vorstellen, nämlich COFAIN 699. Mir wurde dafür ein ganzes Tray zur Verfügung gestellt...

Produkttest - COFAIN 699

Dienstag Bettys Produktreich 3 Comments

 Heute möchte ich euch eine neue Sorte von Getränk vorstellen, nämlich COFAIN 699.
Mir wurde dafür ein ganzes Tray zur Verfügung gestellt, was wirklich sehr großzügig ist!

Über COFAIN 699:
Wer jetzt denkt, dass COFAIN 699 ein Energy-Drink ist, der liegt falsch. Es ist auch kein 
Ready-To-Drink Kaffee, kein Tee und auch keine Cola.
COFAIN 699 ist zurzeit wohl der stärkste Wachmacher auf dem Markt, entwickelt für Menschen, die schnell und langanhaltend wach sein müssen.

Mein Paket:
Wie schon erwähnt habe ich ein ganzes Tray COFAIN 699 erhalten.


Wenn man eine Dose öffnet, kommt einem ein starker Geruch entgegen, der wie eine Mischung aus Kaffee und Cola riecht. Farblich sieht es auch aus wie Cola, schäumt aber anfangs etwas mehr.

Die empfohlene Tagesdosis entspricht einer Dose, was man auch unbedingt einhalten sollte, denn der Koffeingehalt einer Dose COFAIN entspricht ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen
Energy-Drink.


Fazit:
Jetzt, wo ich mich öfter mit Freunden zum Grillen und Fußball schauen treffe, war die perfekte Gelegenheit, um COFAIN 699 mit ihnen zu testen.
Die Meinung zu dem Getränk war bei allen sehr ähnlich. Es schmeckt uns alles leider viel zu stark! Wir mögen Cola und auch Kaffee, aber die Mischung hat uns leider nicht zugesagt.
Ich habe eine ganze Dose ausgetrunken, von einem Energieschub oder ähnlichem aber leider nichts feststellen können. Ich scheine jedoch allgemein immun gegen Koffein zu sein, denn ich kann auch abends Cola und Kaffee trinken ohne Einschlafprobleme zu haben.
Ein Freund, der auch eine ganze Dose getrunken hat, hat dann schon eher gemerkt, dass er danach fit wurde. Der Rest hat nur sehr wenig probiert, so dass ich keine weiteren Meinungen dazu einholen konnte.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich mir schon andere Berichte dazu durchgelesen habe und diese oft positiv ausgefallen sind. Geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder sollte sich selber seine Meinung darüber bilden.
Wenn du also nach einem Getränk suchst, um länger wach zu bleiben oder schnell wieder fit zu sein, solltest du COFAIN 699 mal versuchen.
Vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich!

Vielen Dank an das Team von COFAIN 699 für dieses große Testpaket!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, das würde mir auch nicht schmecken. Hört sich für mich schon von der Zusammensetzung ein bisschen komisch an! Da bleibe ich dann doch lieber bei Cola pur oder Kaffee. Aber ich finde es gut, dass du deine ehrliche Meinung sagst und nichts schön redest. Lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Kommentar ist tatsächlich weg. Komisch, aber ich schreibe momentan übers ipad, da ich im Urlaub bin. Und das hakt manchmal etwas. Ich bin von solchen Getränken nicht so angetan und finde es gut, dass du so ehrlich darüber schreibst! Also lieber Cola pur und Kaffee! Liebe Grüsse von filine aus dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filine,
      hatte mich schon gewundert, wo der Kommentar auf einmal hin ist ;)
      Wünsche dir einen tollen Urlaub!! Ich bin leider im Lernstress für die Uni :/
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty