Vor kurzem war for me auf der Suche nach 5.000 Testern für das Fairy Ultra Konzentrat. Ich habe das Glück und darf mittesten!!! Das ...

Produkttesterin bei for me - Fairy Ultra Konzentrat

Donnerstag Bettys Produktreich 1 Comments

Vor kurzem war for me auf der Suche nach 5.000 Testern für das Fairy Ultra Konzentrat.
Ich habe das Glück und darf mittesten!!!

Das Projektpaket hat folgendes beinhaltet:


11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat (450 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
20 Rezeptkarten (jeweils 10x Paella und Albondigas)

Eine Flasche ist leicht ausgelaufen, weswegen den Brief auch fleckig ist. Der Schaden hält sich aber in Grenzen ;)

Der Hersteller verspricht:
 Das neue Fairy mit verbesserter Formel überzeugt mit einer starken Fettlösekraft - 
selbst in kaltem Wasser!

Ihr könnt euch hier über Produktinfos, die Geschichte und weiteres informieren.
Zudem gibt es dort ein sehr tolles Gewinnspiel!!

Fazit:
Ich habe es jetzt einige Male benutzt und bin bis dato zufrieden damit. Es lässt sich alles leicht entfernen und es bleibt nichts außer Sauberkeit zurück. Zudem ist der Duft wirklich angenehm.
Verteilen konnte ich die Flaschen bis auf eine leider noch nicht, da ich momentan etwas im Lernstress bin, da meine Semesterklausuren in 3 Wochen los gehen. Ich werde es aber so schnell es geht nachholen, damit auch andere was von dem tollen Produkt haben!
Vom ersten Mittester kam aber auch schon positives Feedback.

Diese Aktion ist wirklich toll, da Fairy ja lange Zeit vom Markt verschwunden war, obwohl es ein tolles Produkt ist.

Vielen Dank für diese Testaktion!! 

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty