So, wieder eine Prüfung hinter mich gebracht und nur noch eine vor mir!!  Wirklich schade, bei sooo tollem Wetter lernen zu müssen :( ...

Bertolli Produkttester

Donnerstag, 26. Juli 2012 Bettys Produktreich 2 Comments

So, wieder eine Prüfung hinter mich gebracht und nur noch eine vor mir!!
 Wirklich schade, bei sooo tollem Wetter lernen zu müssen :(

 Aber jetzt zu etwas Neuem, von dem ich euch hier berichten möchte!

Bertolli 1865 hat über ihre Facebookseite 1865 Produkttester gesucht, die ein tolles Pasta-Paket erhalten haben.

Die Teilnahme war sehr groß, so dass ich Glück habe, dabei sein zu dürfen.

In dem Paket war folgendes enthalten:
Penne Rigatte
Spaghetti
Pecorino Soße
Primavera Soße

Anfang dieser Woche ist die Produkttestphase mit 6 Aufgaben gestartet.
 Die erste war es, ein Bild von dem Paket zu machen, was ich hiermit gemacht habe und auch bei Facebook gepostet habe :)

Kommentare:

  1. Oh ihr bekommt Aufgaben? Ich hät wohl schon alles weggefuttert :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr auf deine Gerichte gespannt....

    Schau doch mal bei mir vorbei, zur Zeit läuft ein Gewinnspiel...

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/07/dankeschon-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty