Sooo, die Hälfte meiner Prüfungen ist rum und gestern habe ich die schwierigste Prüfung hinter mich gebracht ;) Daher möchte ich euch heu...

Post der letzten 2 Wochen

Samstag Bettys Produktreich 2 Comments

Sooo, die Hälfte meiner Prüfungen ist rum und gestern habe ich die schwierigste Prüfung hinter mich gebracht ;)
Daher möchte ich euch heute gerne ein paar Sachen zeigen, die bei mir in letzter Zeit angekommen sind.


Von DOVE habe ich ein kleines Deo "Natural Touch" erhalten. Dove hatte eine Verlosungsaktion bei Facebook gestartet wo ich mir das Deo ergattert habe.
Der Duft ist sehr frisch!
Ich liebe diese kleinen Deos, da man diese immer in der Handtasche bei sich haben kann.

Auf der Facebook-Seite von SMASHBOX habe ich einen Photo Finish Foundation Primer gewonnen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich an!

Die Firma MAKE UP FACTORY hatte eine Aktion gestartet, bei der jeder Teilnehmer eine kleine Überraschung bekommen hat.
Diese Überraschung beinhaltet eine Mascara und einen Lipgloss.
Der Lipgloss ist sehr schön aber die Mascara ist leider nichts für mich. Die Bürste ist sehr voluminös aber meine Wimpern werden dadurch nicht sehr betont.

Die Firma BRITISH AMERICAN TOBACCO hat Taschenascher verschenkt. Ich bin zwar 
Nicht-Raucher, aber man kann das kleine Döschen auch super für was anderes verwenden.

Dann habe ich mir noch eine kostenlose Dosierhilfe bestellt. HIER könnt ihr euch diese noch immer bestellen.

Das wars erstmal von mir, ich muss jetzt leider auch wieder lernen gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Betty, schön das du die Hälfe deiner Prüfungen durch hast :) Das Dove Deo habe ich auch es ist echt gut. GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. very nice blog sweetie:X following you
    what do you say about to follow each other ? kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty