Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, bei Lisa-Freundeskreis bei einem Produkttest dabei zu sein. Dieses Mal geht es um MILFORD kühl ...

Produkttesterin bei Lisa - MILFORD kühl & lecker

Mittwoch, 11. Juli 2012 Bettys Produktreich 1 Comments

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, bei Lisa-Freundeskreis bei einem Produkttest dabei zu sein.
Dieses Mal geht es um MILFORD kühl & lecker und es wurden 1.000 Testerinnen gesucht.


Bei MILFORD kühl & lecker handelt es sich um den ersten Tee, den man mit kaltem Wasser zubereitet, also ideal für den Sommer!

Der Produkttest:


Es gibt die Sorten
Apfel
Erdbeer-Rhabarber
&
Limette

Ich habe von jeder Sorte eine Packung à 20 Beutel erhalten und nochmal 10 einzelne Beutel je Sorte zum Verteilen.

Mein Fazit:
...das gibt es demnächst, wenn ich zwischen dem Lernstress etwas Zeit gefunden habe, den Tee ausgiebiger zu testen.

1 Kommentar:

  1. Gratulation :)!

    Erdbeere-Rhabarber habe ich schon gekauft und fand ihn sehr lecker, ich wünsche dir viel Spass beim testen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty