Seit gestern nachmittag bin ich aus dem Urlaub zurück und darf mich gleich doppelt und dreifach freuen! Ich habe nicht nur alle meine Prüfu...

2 Blogger Awards für mich!!

Mittwoch, 15. August 2012 Bettys Produktreich 5 Comments

Seit gestern nachmittag bin ich aus dem Urlaub zurück und darf mich gleich doppelt und dreifach freuen! Ich habe nicht nur alle meine Prüfungen bestanden, sondern auch meine ersten 2 Blogger- Awards erhalten, über die ich mich riesig freue!


Den ersten Award habe ich von Elina erhalten und den zweiten von Melina. Vielen Dank euch beiden, ich freue mich wirklich sehr darüber <3

Der Blogger Award wurde ins Leben gerufen damit man Blogs, die einen inspirieren, weiterempfehlen kann.

Nun zu den Regeln:
 Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke den Nominator
Gebe den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Ich gebe den Award an diese 5 Blogger/innen weiter:

Ich hoffe, dass ihr euch alle freut :)

Kommentare:

  1. Halli Hallo-ich freu mich so!!!
    Danke Betty für den tollen Award und ich werd ihn auch gleich bei mir positionieren und weitergeben!
    Das ist ja mal zweifache Freude - bin grad zum ersten Mal Oma geworden und am gleichen Tag noch einen Award -wenn das kein gutes Omen Ist!

    Einen ganz lieben Gruß von Filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich :)

      Löschen
  2. Den Award habe ich zwar schon mal bekommen, aber trotzdem vielen lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiterer kann ja nicht schaden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Betty für den süßen Award. Haben Ihn angenommen :)

    ♥ Liebste Grüße
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty