Seit gestern nachmittag bin ich aus dem Urlaub zurück und darf mich gleich doppelt und dreifach freuen! Ich habe nicht nur alle meine Prüfu...

2 Blogger Awards für mich!!

Seit gestern nachmittag bin ich aus dem Urlaub zurück und darf mich gleich doppelt und dreifach freuen! Ich habe nicht nur alle meine Prüfungen bestanden, sondern auch meine ersten 2 Blogger- Awards erhalten, über die ich mich riesig freue!


Den ersten Award habe ich von Elina erhalten und den zweiten von Melina. Vielen Dank euch beiden, ich freue mich wirklich sehr darüber <3

Der Blogger Award wurde ins Leben gerufen damit man Blogs, die einen inspirieren, weiterempfehlen kann.

Nun zu den Regeln:
 Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke den Nominator
Gebe den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Ich gebe den Award an diese 5 Blogger/innen weiter:

Ich hoffe, dass ihr euch alle freut :)