Ich habe zwar noch kein Kind, aber meine Cousine hat vor kurzem ein Baby bekommen. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin ich auf ...

Shoptest - Namensschnuller

Samstag, 4. August 2012 Bettys Produktreich 6 Comments

Ich habe zwar noch kein Kind, aber meine Cousine hat vor kurzem ein Baby bekommen. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin ich auf Namensschnuller.de gestoßen.

ÜBER NAMENSSCHNULLER.DE: 
 Pia Callesen ist die Entwicklerin von Namensschnullern. Als Mutter von 4 Kindern weiß sie wie es ist, wenn das Kind seinen Schnuller verliert und stattdessen den Schnuller - inklusive Bakterien - von einem anderen Kind in den Mund steckt.
Als sie auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem war, bekam sie nur als Antwort, den Namen ihres Kindes mit einem Stift auf den Schnuller zu schreiben.
Mit dieser Antwort wollte sie sich nicht zufrieden geben und erfand daraufhin die Namensschnuller.

Die Vorteile des Namensschnullers: 

  • Er reduziert das Ansteckungsvermögen
  • Er ist persönlich und leicht erkennbar
  • Er vermeidet, dass Schnuller in Kitas und Krippen verschwinden
  • Er ist qualitativ hochwertig
  • 3 Schnuller gibt es schon ab 10 €
  • Der Name hält auch nach häufigem Auskochen

 Der Shop:
Es gibt Schnuller in folgenden Formen und Größen:
Anatomische Namensschnuller, Gr. 1, 2 und 3
Symmetrische/Flache Namensschnuller, Gr. 1 und 2
Runde Namensschnuller (0 bis 36 Monate)
Andere Produkte

Zudem kann man sich noch zwischen Latex und Silikon für das Saugteil entscheiden.

MEIN TESTPRODUKT:
Ich habe mich für die anatomischen Classic Namensschnuller, Gr. 2 entschieden. Dieser Schnuller wird von Tolico, dem führendem Schnullerproduzenten Dänemarks hergestellt. Er erfüllt den Europäischen Standard EN 1400 und ist PVC- und phtalatfrei.
Geeignet ist die Größe 2 für Babys und Kleinkinder im Alter von 3 bis 36 Monaten.

MEIN FAZIT:
Ich wusste bis dato nicht, dass es gravierte Schnuller gibt, bin aber begeistert! Die Schrift ist sehr sauber aufgedruckt und sieht qualitativ sehr gut aus.
Der Versand ging sehr schnell und der Service ist lobenswert. Zudem bin ich mit der Auswahl der Schnuller sehr zufrieden. 
Alles in allem eine super Idee! Wenn ich irgendwann mal selber Kinder habe, werde ich sicher nochmal diesen tollen Service nutzen!

Mein Dank geht an Frau Nielsen, die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch mal solche Schnullis gekauft, als unsere Maus noch ganz klein war. Sie hat sie aber leider nicht benutzt...der aufgedruckte Spruch "Mäusediktator" erinnert mich aber immer an die Zeit zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich habe es Elina nachgemacht & dir auch einen Blogger - Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber :-*

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/wuhuuu-ich-hab-einen-award-gewonnen.html

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melina, freue mich unglaublich darüber!! <3

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty