Gerolsteiner und funny frisch haben mal wieder zu Testaktionen aufgerufen und ich durfte bei beiden dabei sein. 1. Gerolsteiner  Üb...

Testaktionen der letzten Tage

Gerolsteiner und funny frisch haben mal wieder zu Testaktionen aufgerufen und ich durfte bei beiden dabei sein.

1. Gerolsteiner 

Über Facebook hat Gerolsteiner 150 Tester gesucht und ich bin dabei! Getestet werden soll die neue Sorte Gerolsteiner - Linée Guave-Rhabarber. Zuerst waren mein Freund und ich etwas skeptisch, da wir einmal Guavensaft probiert hatten und es uns überhaupt nicht geschmeckt hat. Hier ist es ganz anders!! Wir beide finden dieses Getränk echt lecker. Es ist nicht zu süß, kalorienarm und leicht kohlesäurehaltig. Einfach ein tolles Getränk, welches wirklich erfrischend ist.

2. Funny Frisch

Ich habe euch hier schonmal davon berichtet, dass funny frisch dieses Jahr eine Chipswahl gestartet hat, bei der ich auch schon dabei sein durfte.
Drei Sorten wurden getestet und als Sieger wurde Rot-Weiß Schranke gekrönt, was auch mein Favorit war. Daraufhin hat funny frisch wieder 1.000 Pakete mit der Gewinnersorte verschickt. Enthalten sind 3 Packungen!