In den letzten Tagen haben mich 2 Gewinne erreicht, die ich euch hier zeigen möchte. 1. Also mit diesem Gewinn habe ich nicht gerechn...

Gewinne der letzten Tage

In den letzten Tagen haben mich 2 Gewinne erreicht, die ich euch hier zeigen möchte.




1. Also mit diesem Gewinn habe ich nicht gerechnet. Es gab keine Gewinnbenachrichtigung, so dass ich doch etwas verwundert auf das Päckchen schaute, dessen Absender mir nichts sagte, auf welchem aber Gillette Fusion stand. Erst beim Öffnen fiel mir dann wieder ein, dass ich bei diesem Gewinnspiel auf Facebook von Gillette mitgemacht hatte.
Jeden Tag gab es 10 Rasierer zu gewinnen. Leider ist die Aktion gestern zu Ende gegangen, aber Gillette veranstaltet öfter Gewinnspiele.
Es lohnt sich also auf jeden Fall da ab und zu vorbei zu schauen :)


















2. Auf der Facebook-Seite von Wrigley's Extra habe ich einen Sofortgewinn ergattert. Dafür musste ich nur Memory spielen und mich in die Highscore eintragen.
Erhalten habe ich eine Packung Wrigley's Extra und einen Gutschein für einen Burger bei Burger King.
Das Gewinnspiel läuft noch immer, versucht doch mal euer Glück!