Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel einen Gutschein über 30,- € von dem Onlineshop limango Outlet gewonnen! ...

Gutschein vom limango Outlet gewonnen!!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel einen Gutschein über 30,- € von dem Onlineshop limango Outlet gewonnen!
Meine Sachen sind inzwischen angekommen, daher möchte ich euch diese zeigen und euch auch etwas über den Shop erzählen.

Durch folgende Kategorien könnt ihr stöbern:
Damen
Herren
Kinder
Rund ums Baby
Marken

Zudem gibt es noch die Kategorie Preisalarm. Hier findet ihr stark reduzierte Sachen, dessen Preis sich alle 2 Minuten nochmal um 1,- € reduziert.
 Aber nur solange der Vorrat reicht!

Allgemein könnt ihr hier viele Schnäppchen ergattern. Die Preise liegen bis zu 80% unter UVP!

Versand:
Der Mindestbestellwert liegt bei 14,90 €.
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 € (via Hermes)

Folgendes habe ich bestellt:


Da ich erst vor kurzem 2 Jacken zur Altkleidersammlung gegeben habe, kam mir dieser Trenchcoat von Only gerade recht. Ich habe ihn für 21,95 € erhalten. Eigentlich kostet er 39,95 €, hier habe ich also wirklich ein tolles Schnäppchen bekommen.


Dann habe ich noch für die Tochter meines Cousins Haargummis von Haba bestellt. Diese haben 
2,95 € gekostet. 

Fazit:
Das limango Outlet ist wirklich zu empfehlen. Man kann da vieles zu tollen Preisen entdecken.
Was mir nicht so sehr gefiel ist die Tatsache, dass die Sachen sehr schnell aus dem Warenkorb wieder verschwinden und für alle frei zugänglich sind. Ich hatte mir also ein Teil ausgesucht, welches auch in meinen Warenkorb wanderte. Ich ging dann kurz essen und als ich wieder kam, war das Teil nicht mehr in meinem Warenkorb und leider auch nicht mehr vorhanden, was natürlich schnell passieren kann, da die meisten Kleidungsstücke nur 1-2 mal da sind.
Man muss hier schon wirklich schnell sein und hat keine Zeit zum Überlegen, ob man nun etwas haben möchte oder nicht.
Mir ist jedoch sehr positiv aufgefallen, dass meine Bestellung früher angekommen ist, als vom limango Outlet angegeben.
Zudem ist der Service super, auf meine Mails wurde immer schnell eingegangen.

Schaut einfach mal rein, ihr werdet hier sicher etwas finden!