Der Geruch von Kokosnüssen ist einfach toll und ich liebe auch viele Produkte, die daraus hergestellt werden. Die Firma CocoNow hat sich au...

Produkttest - Coconow

Donnerstag Bettys Produktreich 1 Comments

Der Geruch von Kokosnüssen ist einfach toll und ich liebe auch viele Produkte, die daraus hergestellt werden. Die Firma CocoNow hat sich auf Produkte rund um die Kokosnuss spezialisiert und mir ein Testprodukt zukommen lassen.


Über CocoNow:
Hier findet jeder, der Kokosnüsse genauso mag wie ich, alles, was das Herz begehrt. Ob ihr Kokosöl zum Backen braucht, eure Lippen gerne verwöhnen wollt oder mal in den Genuss von Kokoswasser aus einer frischen jungen Kokosnuss kommen wollt, ihr seid hier genau richtig. Zudem ist Kokoswasser sehr gesund. Es gilt unter anderem als Heilmittel bei Magen- und Verdauungsproblemen.


Auf der Homepage könnt ihr in folgenden Kategorien stöbern:
Trinkkokosnuss
Kokosöl/Fett
Kokosblütenzucker
Spezialitäten
Seifen
Lippenpflege

Mein Testprodukt:
Erhalten habe ich einen Kokos Lippenbalsam.
Der Balsam wird auf wertvoller Kokosölbasis hergestellt und ist ein zertifiziertes veganes Produkt.
Es gibt ihn nicht nur in der Duftrichtung Kokos, sondern auch u.a. Mandel, Orange, Vanille, Schokolade und Zimt. Zudem gibt es auch noch extra einen für die Nacht und einen mit Sonnenschutz SPF 15.

Auf der Homepage wird versprochen, dass dieser Lippenpflegestift weder klebrig, noch zu glänzend oder zu körnig im Auftrag ist - dem kann ich auf jeden Fall zustimmen.
Er riecht unglaublich gut nach Kokosnuss und entführt einen regelrecht in die Karibik.
Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und sehen auch so aus.

Ich bin absolut überzeugt von diesem Lippenbalsam und kann mir vorstellen, dass die anderen Duftrichtungen auch toll riechen und pflegend sind.

Vielen Dank an das Team von CocoNow für den tollen Service und den Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Oh Ja den würde ich auch gerne mal ausprobieren
    Bin jetzt ein Follow von Dir *grins*
    würde mich freuen wenn auch du Follow bei mir wirst.
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty