In meinem Bericht heute dreht sich alles um eine vollkommen neue Art von Lifestyle Drink - ich rede von dem Energydrink HOT KISS . Zum Te...

Produkttest - HOT KISS

In meinem Bericht heute dreht sich alles um eine vollkommen neue Art von Lifestyle Drink - ich rede von dem Energydrink HOT KISS.
Zum Testen habe ich ein kleines Paket erhalten, welches ich euch jetzt vorstellen möchte.


So wird HOT KISS beschrieben:
HOT KISS ist das erste Lifestyle Getränk mit Flirtfaktor. Er bietet dir einen außergewöhnlichen leckeren Geschmack und eine dir bisher unbekannte aphrodisierende Wirkung.

"Herkömmlich war gestern - HOT KISS ist heute...!"

Mein Testpaket:
Frisch aus dem Kühlschrank :)

 Ich habe von beiden Sorten je eine Dose erhalten.

1. Black Edition - Amarena
"Der intensive, fruchtige Geschmack der Kirsche wurde mit extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angeregt."
(Quelle: HOT KISS)

Mein Fazit:
Ich habe das Getränk eisgekühl probiert und es schmeckt wirklich lecker! Überhaupt nicht so, wie man es von einem Energydrink gewohnt ist, sondern richtig fruchtig und erfrischend. Die rote Farbe ist von diesem Love Drink ist sehr ansprechend und auch das Design der Dose spricht mich sehr an. Eine aphrodisierende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen


 
2. White Edition - Strawberry
"Der süße, sinnliche Geschmack von Erdbeeren wurde mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola angeregt."
(Quelle: HOT KISS)

Mein Fazit:
Auch diese Sorte habe ich eisgekühlt probiert, doch leider wurde mein Geschmack hier nicht getroffen. Es schmeckt nicht so fruchtig wie Amarena und hat auch einen Nachgeschmack, der mir nicht zusagt.
Ebenso konnte ich hier auch keine aphrodisierende Wirkung feststellen.




Auf der Homepage von HOT KISS gibt es einiges zu entdecken. Ihr könnt hier unter anderem einige leckere Mix Tipps finden, z.B. HOT SUNRISE oder RUSSIAN KISS!

 Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von HOT KISS für diesen Test.