Buzzer hat mal wieder eine Aktion gestartet. Diesmal geht es um die Schweizer Kräuterbonbons Ricola Cranberry. Gemeinsam mit 7499 Testern wu...

Buzzer - Ricola Cranberry

Buzzer hat mal wieder eine Aktion gestartet. Diesmal geht es um die Schweizer Kräuterbonbons Ricola Cranberry. Gemeinsam mit 7499 Testern wurde ich ausgewählt, die Bonbons vorab zu testen.


Ausgewählt wurden wir alle schon von einigen Monaten, Buzzer wollte die Kräuterbonbons aber erst dann verschicken, wenn die Tage wieder kälter werden, was jetzt ja eingetroffen ist.

Das war in dem Paket drin:


1. 4 große Tüten Ricola Cranberry
2. 40 Portionstütchen Ricola Cranberry
3. Testkarten

In den Ricola Cranberry Bonbons ohne Zucker sind 13 natürliche und wohltuende Schweizer Bergkräuter enthalten sowie Vitamin C. Diese traditionelle Ricola-Kräutermischung vereint mit echtem Cranberrysaftkonzentrat wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.

Wir haben die Bonbons getestet und die Meinungen gehen leicht auseianander. Sie schmecken allen gut, manchen nur etwas zu süß. Mir jedenfalls schmecken sie gut. Wir haben auch immer Ricola zuhause, denn bei meinem Freund und mir gehören sie spätestens dann gekauft, wenn wir erkältet sind, da kommen wir nie drumherum :)