Hallo ihr Lieben, in der letzten Zeit habe ich auch mal wieder etwas gewonnen, und zwar: 1. Ein Kajal von Maybelline Jade bei einer Ak...

Gewinne der letzten Tage!

Mittwoch, 3. Oktober 2012 Bettys Produktreich 4 Comments

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich auch mal wieder etwas gewonnen, und zwar:

1. Ein Kajal von Maybelline Jade bei einer Aktion von real,- auf der Facebookseite. Leider ist diese Aktion schon vorbei. Eine Dose Rentless durfte ich mir bei real,- auch abholen, da wir da aber nur selten einkaufen, wollte ich nicht extra wegen einer Dose dahin fahren ;)
Dort gibt es immer wieder neue Aktionen, reinschauen lohnt sich also!

2. Eine von 20 DVDs "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" von brands4friends. Dafür musste ich nur schreiben, wie ich mir die Zukunft vorstelle.
Wir haben den Film noch nicht angeschaut, von daher kommt die DVD ganz gelegen :)

3. Von Dove habe ich ein Kur-Fluid gewonnen. Es soll Spliss unsichtbar machen und sofortige Geschmeidigkeit verleihen.
Ich habe es jetzt ein paar mal verwendet und finde es bis jetzt toll. Da meine Haare frisch geschnitten sind, kann ich gut testen, ob der Spliss jetzt länger fernbleibt als sonst. Es riecht, wie frisch vom Frisör und meine Haare fühlen sich sehr weich an.

Ich hoffe, ihr hattet auch etwas Glück wie ich :)

Eure Betty

Kommentare:

  1. Den Film habe ich noch gar nicht gesehen. Nachdem ich die Bücher letztes Jahr gelesen hatte, war ich mir nicht sicher ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht, weil ich von Verfilmungen im Nachhinein oft enttäuscht bin. Ist der Film sehenswert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hab ihn noch garnicht geschaut, gab soviel zu tun die letzten Tage ;) Hab bis jetzt verschiedene Meinungen darüber gehört, mal sehen, wie er mir gefällt :)
      LG

      Löschen
  2. Oh super, Glückwunsch =)
    Ich gewinne auch immer so gerne..und wenn es dann auch noch klappt, freut man sich gleich doppelt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tribute von Panem ist ein wirklich toller Film, und das obwohl ich die Bücher gelesen habe, es lohnt sich auf jeden fall :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty