Heute stelle ich euch einen Energydrink vor, den viele von euch wahrscheinlich noch nicht kennen, da dieser noch nicht sooo lang auf dem Ma...

Produkttest - Wei-Wasser

Mittwoch Bettys Produktreich 1 Comments

Heute stelle ich euch einen Energydrink vor, den viele von euch wahrscheinlich noch nicht kennen, da dieser noch nicht sooo lang auf dem Markt ist. Die Rede ist von Wei-Wasser.


Über Wei-Wasser:
Wei-Wasser besteht aus belebender Minze, aromatischer Limette und den zwei Wachmachern Koffein und Guarana. Entwickelt wurde diese einzigartige Mischung von Thomas Fürniß, Dr. Heiko Hofstätter, Oliver Schlink und Joachim Weik bei einem gemeinsamen Abend im April 2008. Sie entwickelten nicht nur das "Geheimrezept", sondern auch das charakteristische Dosendesign. In Süddeutschland ist Wei-Wasser bereits Kult, wird jedoch inzwischen schon im gesamten Bundesgebiet angeboten.

Zu kaufen gibt es Wei-Wasser Energy Drink ab sofort auch als Six-Pack im Online-Shop!

Mein Testpaket:
Erhalten habe ich 2 Dosen.

Das Design fällt einem natürlich gleich ins Auge. Es ist einzigartig und hat Wiedererkennungswert. Dafür schonmal ein großes Lob.

Aber nun zu dem Wichtigsten - dem Geschmack:
Mein Freund und ich haben uns eine Dose geteilt und erstmal dran geschnuppert. Man riecht die Minze schön raus und es riecht sehr erfrischend. Die Färbung ist leicht bläulich, was super zum Design passt. Als wir dann aber einen Schluck nahmen stellten wir fest, dass es uns beiden leider nicht schmeckt. Mich hat es an einen alkoholfreien Mojito erinnert, welcher mir leider auch nicht schmeckt. Ich liebe Minze, aber in Getränken scheint es einfach nicht mein Fall zu sein. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden, so dass auch dieses Getränk sicher viele Fans hat :)

Ich bedanke mich trotzdem für diese neue Erfahrung bei dem Team von Wei-Wasser.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir :)
    Hättest du interesse an einem gegenseitigen Folgen?
    Wenn ja, dann folge mir einfach ich zieh aufjedenfall nach! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty