Onlineshops, die Gadgets und Geschenkideen anbieten, gibt es viele. Ich habe noch nie in so einem Shop gekauft, doch jetzt durfte ich einen...

Shoptest - Hammerstark

Onlineshops, die Gadgets und Geschenkideen anbieten, gibt es viele. Ich habe noch nie in so einem Shop gekauft, doch jetzt durfte ich einen testen, und zwar den Shop Hammerstark.


Über Hammerstark:
Im März 2012 wurde der Onlineshop Hammerstark.com gegründet und wird seither von der Magicshop AG betrieben. Hammerstark.com bietet nicht nur coole Gadgets, Spielzeuge und Partyzubehör, sondern auch jede Menge verrückte Sachen an. Die Ware wird von mehr als 100 Herstellern und Lieferanten bezogen. Dabei wird darauf geachtet, dass diese sowohl den Ansprüchen an die Sicherheit der Produkte, als auch einer nachhaltige Nutzung von Ressourcen gerecht werden.

Die Kategorien:
Gadgets
Spiel & Sport & Spaß
Haus & Büro
Technik
Essen & Trinken
Unterhaltung
Kinder
WOW!

Diese Kategorien sind dann noch in Unterkategorien unterteilt.

Versand:
Pauschal 5,- € bei einem Bestellwert unter 50,- €.
Ab einem Bestellwert von 50,- € versandkostenfrei.

Mein Testeinkauf:
Für meinen Test habe ich einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und habe mir davon folgende Sachen bestellt:

1. Schädel-Shot-Gläser (4 Stück) - 18,68 €
Shot-Gläser in aussergewöhnlicher Ausführung.
Füllmenge: ca. 45 mm (pro Glas)

2. Buntes Feuer - 1,40 €
Verwandeln Sie jedes Feuer in eine Show aus blau, grün, lila und rot.
Jede Packung reicht für eine halbe Stunde.

Fazit:
Dieser Onlineshop ist wirklich interessant. Die Unterteilung in die vielen Kategorien ist sehr praktisch, so dass man sich schnell zurecht findet. Ich habe wirklich sehr lange gebraucht, bis ich alles angeschaut hatte. Mein Freund musste mir dann dabei helfen, das richtige für uns zu finden. Als wir die Gläser gesehen haben, fanden wir diese echt witzig und dachten, dass die sich super in unserer Vitrine machen. Gesagt, getan. Es blieb sogar noch ein Rest vom Gutschein übrig, so dass ich mich noch für das bunte Feuer entschieden habe. Das Video, welches es unter dem Artikel zu sehen gibt, zeigt dem Kunden vor dem Kauf, was ihn nach dem Kauf erwartet.
Mit den Gläsern bin ich jedoch leider nicht ganz zufrieden, denn sie haben einige Fehler. Aber das Design hat auf jeden Fall überzeugt!
Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden. Kundenfragen werden schnell beantwortet.

Hier kommt ihr auf die Facebookseite!

Vielen Dank an das Team von Hammerstark.com für die interessanten Produkte.