Anfang letzten Jahres habe ich sie zum Ersten mal probiert - ich spreche von der Aloha Surfsoda . Ich war bei Freunden eingeladen, die eine...

Produkttest - Aloha Surfsoda

Dienstag Bettys Produktreich 1 Comments

Anfang letzten Jahres habe ich sie zum Ersten mal probiert - ich spreche von der Aloha Surfsoda. Ich war bei Freunden eingeladen, die eine Kiste von diesem Getränk zuhause hatten. Leider jedoch nur eine Sorte, und zwar Holunderbüte. Ich muss ja gestehen, dass dieser Geschmack nicht ganz mein Fall war. Als ich dann erfuhr, dass es 4 verschiedene Sorten von diesem Getränk gibt, wollte ich dem ganzen natürlich noch eine Chance geben.


Über Aloha Surfsoda:
Die Aloha Surfsoda ist keine gewöhnliche Limonade. Sie ist ein natürliches zuckerreduziertes Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk ohne Farb- und Konservierungsstoffe und wird von der Warsteiner Brauerei hergestellt. Es gibt sie in den Sorten Mango-Lime, Ginger-Lime, Grapefruit-Orange und wie oben schon erwähnt Holunderblüte.

Aber was bedeutet Aloha eigentlich?
Aloha kommt aus dem hawaiianischen und bedeutet nicht nur Hallo, sondern auch Liebe, Friedfertigkeit und respektvoller Umgang mit der Natur.

Der Test:
Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich eine ganze Kiste mit 24 Flaschen zum Testen erhalten habe. Da mein Freund und ich kurz darauf unsere Familie zum Essen eingeladen haben, konnten wir alle Sorten direkt zusammen testen.


In dem Kasten waren alle 4 Sorten.

1. Ginger-Lime
Hier vereinen sich der Geschmack von Ingwer und Limette. Ingwer als Getränk kenne ich nur in Teeform, was mir nicht geschmeckt hat, aber hier muss ich sagen: Einfach lecker!! Ich bin total begeistert und denke, dass es mir mitunter am besten schmeckt. Bei der Familie kam es auch durchweg gut an.

2. Holunderblüte:
Der Geschmack von Holunderblüte und Marula sind in diesem Getränk vereint. Wie oben schon erwähnt, schmeckt mir diese Sorte nicht so sehr, mein Freund hingegen findet die Sorte lecker.

3. Mango-Lime:
Hier vereinen sich Mango, Passionsfrucht und Limette. Wie in anderen Artikeln schon erwähnt, sind mein Freund und ich keine großen Mango-Fans, aber bei diesem Getränk ist das vollkommen anders. Es schmeckt schön fruchtig und wir findet es sehr lecker.

4. Grapefruit-Orange:
Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange stecken in diesem Getränk. Es hat allen sehr lecker und fruchtig geschmeckt. 


Fazit:
Durchweg ein sehr zu empfehlendes Getränk, was man schon daran erkennen kann, dass unser Kasten fast leer ist :)
Leider kennen noch nicht alle die leckere Aloha Surfsoda, was sich aber auf jeden Fall ändern sollte, denn diesen Geschmack sollte man kennen! Nicht nur das tolle Design der Flaschen macht Lust auf Sommer.

Vielen Dank an das Team von Aloha Surfsoda für die Testmöglichkeit!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty