Ich würde mich schon als Naschkatze bezeichnen, zwar habe ich nicht immer Süßigkeiten bei mir, aber ich nasche doch schon sehr gerne. Allge...

Produkttest - Beauty Sweeties

Freitag Bettys Produktreich 2 Comments

Ich würde mich schon als Naschkatze bezeichnen, zwar habe ich nicht immer Süßigkeiten bei mir, aber ich nasche doch schon sehr gerne. Allgemein geht man davon aus, dass Süßigkeiten ungesund sind, die Firma Beauty Sweeties zeigt jedoch, dass es auch anders geht.

Über Beauty Sweeties:
Das Motto "Die Beautykraft der Natur naschen" sagt genau das aus, was einen hier erwartet: einzigartige und leckere Natur-Pur Süßigkeiten in Herzform mit den natürlichen Zutaten Q10, Aloe Vera und Kollagen. Die Gummiherzen mit Joghurtschaum werden zum größten Teil traditionell handgemacht.
Zu den einzelnen Inhaltsstoffen:
Q10 liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können.
Aloe Vera hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist nebenbei auch noch die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, Haare und des Bindegewebes.
Kollagen hält das Gewebe elastisch, stärkt die Festigkeit und sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen.
Wie man also sieht - Natur Pur!

Mein Testpaket:

Preis: 1,99 € pro Packung (125g)

Die 3 Sorten, die mir zugesendet worden sind, möchte ich euch hier kurz vorstellen:

1. Acai/Waldfrucht:
Diese Sorte enthält den Zusatz Antioxidants, da die Acai-Frucht die höchste antioxidantische Wirkung unter Früchten hat und somit als die perfeke Frucht der Natur gilt. Uns hat diese Sorte am besten geschmeckt.

2. Mango/Pfirsich:
Diese Sorte enthält den Zusatz Beta Carotin, der für ein gesundes Aussehen und einen frischen Teint sorgt. Leider schmeckt meinem Freund und mir Mango nicht, deswegen war die Sorte nicht so unser Fall.

3. Granatapfel/Himbeere:
Diese Sorte enthält den Zusatz Vitamin E, welcher der Zellerneuerung dient und das Immunsystem stärkt. Uns schmeckt die Sorte ganz gut.


Fazit:
Alle 3 Sorten schmecken richtig fruchtig und schon beim Öffnen der Packungen kam uns ein fruchtiger und leckerer Duft entgegen. Auch die Konsistenz ist genau richtig - nicht zu weich und nicht zu hart. Wie man auf dem Bild oben erkennen kann, sind in den Fruchtgummiherzen kleine Fruchtstückchen, was sehr interessant aussieht, aber nicht zu schmecken ist.
Zu der Beautywirkung kann ich leider nichts sagen.

Vielen Dank an Beauty Sweeties für die leckeren Testpackungen! 

Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty