Heute möchte ich euch einen Energydrink vorstellen, den ich testen durfte. Ich rede von dem mysteriösem  YAIPUR . Über YAIPUR: YAI...

Produkttest - YaiPur

Freitag, 2. November 2012 Bettys Produktreich 1 Comments

Heute möchte ich euch einen Energydrink vorstellen, den ich testen durfte. Ich rede von dem mysteriösem YAIPUR.


Über YAIPUR:
YAIPUR ist ein frischer Energy Drink für Menschen, die indische Vitalität lieben. Dieser Drink verkörpert Tradition und Lifestyle in einem exotischen Drink, basierend auf indischen Zutaten unter Zugabe von Wasser,  Zugabe und Kohlensäure.

Preis:
24 Dosen kosten 29,99 €.

Mein Testpaket:
Ich habe 3 Dosen mit je 250 ml erhalten.


Fazit:
Das Design der Dose finde ich sehr ansprechend. Als ich den Drink dann in das Glas gefüllt habe, war ich zudem sehr überrascht von der tollen eisblauen Farbe. Den Geruch empfinde ich als süßlich, was mir gefällt.
Ich habe das Getränk einigen Freunden und Familienmitgliedern zum Testen gegeben, die Meinungen waren sehr verschieden, was aber meist so ist, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Einige fanden es richtig lecker, anderen wiederum war es zu sauer. Ich finde das Getränk generell schon lecker, vielleicht nur etwas zu sauer. Mein Freund mag den Geruch nicht, findet den Geschmack aber richtig lecker. Ansonsten gingen die anderen Meinungen von "Wow, super lecker" bis "Viel zu sauer".  Man sollte sich also selber eine Meinung bilden.

Vielen Dank an das Team von YAIPUR für die Testmöglichkeit. 

1 Kommentar:

  1. ich habe wieder einmal bei dir rein geschaut,da mir dein Blog gut gefällt Lg.Karin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty