Das Unternehmen Provamel hat zu einem Produkttest aufgerufen. 500 Tester wurden gesucht und ich habe es geschafft, zu diesem Kreis zu gehör...

Testaktion - Provamel

Donnerstag, 15. November 2012 Bettys Produktreich 0 Comments

Das Unternehmen Provamel hat zu einem Produkttest aufgerufen. 500 Tester wurden gesucht und ich habe es geschafft, zu diesem Kreis zu gehören.

Zum Testen gab es 2 x 1 l Provamel Haselnussdrink.



Kurz ein paar Fakten:
Bei diesem Getränk handelt es sich um ein Milchersatzprodukt, welches 100% pflanzlich ist. Die Zutaten sind: Wasser, Haselnusspüree (5%), Agavensirup (4,5%), Maismaltodextrin und Meersalz.

Besonders geeignet ist dieses Produkt für Allergiker, da es lactose- und glutenfrei ist!

Fazit:
Wir haben das Getränk gekühlt getestet. Was mir zuerst positiv aufgefallen ist, ist der Geruch. Richtig schön intensiv nach Haselnüssen! Ich musste gleich an Haselnusseis denken :)
Nun aber zu dem wichtigen: dem Geschmack. Ich finde schon, dass es lecker nach Haselnuss schmeckt, aber leider dominiert mir das Wasser zu sehr. Deswegen habe ich mir etwas Milch dazugetan und schon hat es mir viel besser geschmeckt. Meinem Freund schmeckt das Getränk hingegen garnicht. Er findet den Hasselnussgeschmack viel zu intensiv. Sicher schmeckt es auch mit Müsli sehr lecker, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Vielen Dank an Provamel für diese tolle Testaktion!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty