Es hat wirklich lange gedauert, aber irgendwann habe ich sie doch gewonnen...OREO Kekse! Auf der Plattform Bei Uns Zuhause gab es bis ...

Oreo Gewinn

Samstag Bettys Produktreich 1 Comments

Es hat wirklich lange gedauert, aber irgendwann habe ich sie doch gewonnen...OREO Kekse!

Auf der Plattform Bei Uns Zuhause gab es bis zum 15.12.12 täglich 111 Produktpakete zu gewinnen. Dazu musste man einfach seine Adresse eingeben und irgendwann bekam ich eine Bestätigung, dass ich ein Paket gewonnen habe.

Im Paket war dann folgendes enthalten:


3x OREO Original, dunkle Kakaokekse mit Cremefüllung
1x OREO Chocolate Creme, dunkle Kakaokekse mit Kakaocremefüllung
1x OREO Choc White, dunkle Kakaokekse mit Cremefüllung und weißer Schokolade überzogen


Ein echt tolles Paket! Ich hätte nicht mit so vielen Sachen gerechnet. Die Original OREO Kekse hatten mein Freund und ich schon vor längerer Zeit probiert, aber hatten es beide nicht soo lecker in Erinnerung, wie sie dieses Mal geschmeckt hatten. Die anderen beiden Sorten kennen wir beide noch nicht, haben diese jetzt aber auch noch nicht probiert, weil wir sooviele Süßigkeiten in den letzten Tagen erhalten/genascht haben, dass diese Packungen noch verschlossen sind ;)

Es lohnt sich wirklich, sich auf dieser Plattform anzumelden, da es dort ständig tolle Gewinnspiele und vieles mehr gibt.

Auf gehts!!! Viel Spaß :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Oreo nicht so gerne, aber meine Kids liebe sie. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty