Zum 2. Mal habe ich im Dezember an Online-Adventskalendern teilgenommen. Das restliche Jahr über mache ich nur bei Gewinnspielen mit, wenn i...

Adventskalender Gewinne Teil 1

Zum 2. Mal habe ich im Dezember an Online-Adventskalendern teilgenommen. Das restliche Jahr über mache ich nur bei Gewinnspielen mit, wenn ich sie zufällig entdecke, aber im Dezember nehme ich mir etwas mehr Zeit dafür. Meinen Freund habe ich auch angesteckt, so dass er auf einigen Seiten auch mitmachte.
Heute möchte ich euch einen Teil davon zeigen:


Mein erster Gewinn von den Kalendern:
ein Schokobrunnen von CIATRONIC.
 Gewonnen habe ich diesen bei dem Adventskalender von Kobold.
Einen kleinen Schokobrunnen habe ich zwar schon, aber dieser hier ist viel größer und edler.

Gewinn von meinem Freund:
eine DVD-Box von Harry Potter.
Gewonnen hat er diese auf der Facebookseite von Wagner Pizza.
Da mein Freund gerne Filme schaut, haben wir eine Menge an Filmen zuhause. Darunter auch die ersten Filme von Harry Potter. Jetzt haben wir aber diese schöne DVD-Box und damit die Filme komplett :)

Teil 2 folgt!

Ich hoffe, ihr habt auch ein paar Sachen gewonnen :)