Hier hat das Schicksal eindeutig zugeschlagen...soooviel Kosmetik, wie ich gewonnen habe, da brauche ich erstmal eine ganze Zeit lang nicht...

Adventskalender Gewinne Teil 2

Hier hat das Schicksal eindeutig zugeschlagen...soooviel Kosmetik, wie ich gewonnen habe, da brauche ich erstmal eine ganze Zeit lang nicht mehr einkaufen gehen ;) Ich habe ja ohnehin schon das Glück, dass ich ständig zumindest Mascara gewinne, so dass ich schon 4-5 in Folge nicht selber kaufen musste. Jetzt kommen noch so einige andere Artikel dazu, aber schaut selbst:

Gewinn auf der Facebookseite von dm:
Bestimmt ist vielen von euch bekannt, dass dm immer wieder tolle Aktionen hat. Als Adventskalender ließen sie sich wieder etwas tolles einfallen. Jeden Tag gab es 100 Produktpakete zu gewinnen, und jeder hatte bei dem Gewinnspiel pro Tag 5 Chancen. Zum Ende hin hatte ich endlich Glück und gewann ein Haarpflegeset von Franck Provost. Ja, ich weiß, das auf dem Bild ist etwas anderes...Mir wurde nämlich ausversehen ein Set von p2 zugeschickt. Ich habe dm Bescheid gesagt und daraufhin auch die Möglichkeit erhalten, das Set umzutauschen, was ich auch erst vorhatte. Aber im Endeffekt habe ich mich doch entschieden, das Set zu behalten :)

Gewinn auf der Facebookseite von Misslyn:

Hier gab es jeden Tag eine Frage oder ein Spiel. Gewonnen habe ich das Set "Future Glam".

Hier musste man jeden Tag nur das Kalendertürchen teilen, was ich natürlich jeden Tag auch fleißig gemacht habe. Gewonnen habe ich von Artdeco das Set "Glam Deluxe".

Gewinn auf der Facebookseite von BeYu:

Gleich hinter dem 1. Türchen versteckte sich mein Sofortgewinn: Mascara und Eyeliner.

Wenn ihr genaueres über ein Produkt wissen wollt, schreibt mich einfach an!

Habt ihr bei den Adventskalendern auch Kosmetik gewonnen? Lasst es mich wissen :) Natürlich lese ich auch gerne über andere Gewinne!!