Heue möchte ich euch über ein paar tolle Produkte berichten, die ich von der SA.G Group zum Testen erhalten habe. Vorab ein paar Infos...

Produkttest - SA.G Group

Dienstag Bettys Produktreich 0 Comments

Heue möchte ich euch über ein paar tolle Produkte berichten, die ich von der SA.G Group zum Testen erhalten habe.

Vorab ein paar Infos:
Das inhabergeführte, unabhängige deutsche Großhandelsunternehmen, welches es seit 5 Jahren gibt, hat seinen Schwerpunkt auf Parfum, Beauty & Care gesetzt. Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg werden mit Produkten von folgenden Marken bedient:

ZIPPO - Original
ZIPPO - On the road
POLICE TO BE
Björn Borg
Pino Silvestre
PAL ZILERI UOMO
PAL ZILERI PRIVATA
JAGUAR
Lee Stafford
NIKKI BEACH

Das Unternehmen arbeitet kundenorientiert, zentral organisiert und innovativ.

Mein Testpaket:
Erhalten habe ich 2 Parfums und eine Seife:

1. POLICE - Pure London Femme:
Der Flakon ist mal was ganz anderes, wie ich es bisher kannte. Versehen ist es mit der britischen Flagge, dem Löwensymbol und der königlichen Krone. Die Kopfnote besteht aus einem fruchtig-blumigen Hauch aus Pfirisch, Zitrone, Birne und violetten Blättern. Das Herznote bildet sich aus Jasmin und Freesien mit den Aromen frischer, grüner Blätter. Die Basisnote verbindet sich aus Sandelholz und Zeder, gepaart mit einer sinnlichen Moschusspur.

2. POLICE - Pure London Homme:
Dieser Flakon passt sich perfekt der weiblichen Version an. Bei diesem Duft kommen aromatische Noten aus hölzernen Akkorden und Gewürzen zusammen. Im Auftakt versprühen Lavendel und Ingwer ihre Anziehungskraft. Die Herznote bilden Kardamom, Bernstein und Patchouli. Das Finale wird durch Zedernholz, Vanille und Moschus bestimmt.

3. Pino Silvestre - Original Seife:
Hier treffen Moschus und ätherische Öle der Pinie aufeinander, die Pino Silvestre den unvergleichlichen und langanhaltenden männlichen Duft verleihen.

Fazit:
Wir haben jetzt alle 3 Produkte getestet und können wirklich zu jedem Produkt sagen: Der Duft hält sich sehr lange!! Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft, vor allem bei Parfums, somit bekommen diese in der Hinsicht ein dickes PLUS! Die Flakons liegen sehr gut in der Hand, was auch nicht bei jedem Parfum gegeben ist. 
Jetzt zu den Düften: Das Frauenparfum trifft leider nicht ganz meinen Geschmack. Ich konnte erst nicht sagen, woran es liegt, aber als ich die Zusammensetzung gelesen habe, wusste ich es: Die Basisnote sagt mir leider nicht zu. Ich mag eher blumig-fruchtige Düfte, da passen Sandelholz, Moschus etc. leider nicht ganz rein.
Das Männerduft hingegen gefällt mir eigentlich recht gut, leider sagt er meinem Freund aber nicht ganz zu. Aus diesem Grunde habe ich das Parfum meinem Vater geschenkt, dem es auch ganz gut gefällt.

Vielen Dank an das Team der SA.G Group für die Testprodukte!

0 Kommentare:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty