Vor ein paar Tagen habe ich überraschenderweise ein Päckchen von Henkel bekommen. Da ich keine E-Mail bekommen habe, wusste ich nicht was mi...

Gewinn - Schwarzkopf Taft Gelschaum

Vor ein paar Tagen habe ich überraschenderweise ein Päckchen von Henkel bekommen. Da ich keine E-Mail bekommen habe, wusste ich nicht was mich erwartet.
In dem Päckchen befand sich das neue Taft Power Gelschaum Styling Set. Auf Facebook wurden 500 Sets verlost und eins davon wanderte zu mir :)


Enthalten waren:
Haarstyling Gelschaum - Halt & Griffigkeit - Mega Stark (150 ml)
Haarstyling Gelschaum - Haar-Verdickungseffekt - Ultra Stark (150 ml)

Die Produkte sind leider für Männer und riechen auch männlich, weswegen ich sie leider nicht testen kann. Mein Freund wird sich die Produkte in nächster Zeit aber mal anschauen.

Vielen Dank an das Team!