Die Firma SpaRitual hat mir passend zum (hoffentlich bald anfangenden) Frühling ein Minikit mit 4 ausgesuchten Nagellacken zum Testen zuge...

Produkttest - Nagellack von SpaRitual

Mittwoch Bettys Produktreich 4 Comments

Die Firma SpaRitual hat mir passend zum (hoffentlich bald anfangenden) Frühling ein Minikit mit 4 ausgesuchten Nagellacken zum Testen zugeschickt.
 
Hierbei handelt es sich um die Meditate Collection aus der aktuellen Frühlingskollektion.

Die Farben von links nach rechts:
Peace & Harmony
Quietness
Calm & Clear
Energy
zudem wurde mir noch ein Multitasker (Base & Topcoat in einem) zugeschickt

Außerdem war in meinem Paket noch folgende Body Butter enthalten:


Ich habe euch mal ein Bild von dem Lack auf den Nägeln gemacht (so gut es ging!):
Aufgetragen habe ich die Farben in der gleichen Reihenfolge, wie sie in dem Minikit sortiert sind.
Wie empfohlen habe ich sie 2 Mal aufgetragen.



Die Farben sind, wie ihr sehen könnt, in Pasteltönen gehalten und sehr stimmig untereinander. Sie sind 100 % vegan und enthalten natürliches Bambus-Extrakt, welches bekannt für seine wasser- und ölbindende Eigenschaften auf dem Nagelbett ist und bis zu 35% stärkeren Nägeln führen kann.

Mein Fazit:
Die Farben finde ich alle sehr schön, ich mag sowieso eher dezente Farben (oder rot!) auf den Nägeln, deswegen passen die Farben super in meine Nagellack-Sammlung.
Das Auftragen geht sehr leicht, man sollte aber wie gesagt 2 mal lackieren, da die Farben nach einem Mal nicht deckend sind. Zudem finde ich es sehr praktisch, dass der mitgelieferte Multitasker als Base und Topcoat verwendet werden kann. Ich habe den Lack jetzt den halben Tag drauf und habe noch keine Kratzer - auch ohne Topcoat. Selbst wenn ich bewusst etwas an dem Lack kratze, bleibt er dort, wo er sein soll! Schnell getrocknet ist der Nagellack zudem auch noch.
Also alles in allem ein toller Nagellack!

Vielen Dank an das Team von SpaRitual für die tollen Frühlingsfarben, 
die bei mir eingezogen sind!

Kommentare:

  1. danke für den tollen tipp, die farben sind echt schön! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute auch über die Lacke geschrieben.
    Am tollsten finde ich, dass sie vegan sind :)
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anu

    AntwortenLöschen
  3. MIr gefallen die Farben auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. MIr gefallen die Farben auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty