Ich habe wieder einen tollen Shop für euch entdeckt, undzwar den Onlineshop von Mamaband . Anfangs konnte ich mir nichts darunter vorstelle...

Shoptest - Nierenwärmer von Mamaband

Ich habe wieder einen tollen Shop für euch entdeckt, undzwar den Onlineshop von Mamaband. Anfangs konnte ich mir nichts darunter vorstellen, aber als ich mir den Shop genauer anschaute, war ich direkt begeistert!

Mir wurden 2 Nierenbänder zum Testen zur Verfügung gestellt. Diese sind perfekt, um ein langweiliges Top aufzupeppen oder ein kurzes Shirt zu verlängern. Natürlich erfüllen sie dabei auch eine nützliche Seite - sie wärmen Nieren und Hüften. Zudem gibt es selbstverständlich auch die ganz klassischen Mamabänder, die für Schwangere gedacht sind. Diese können super zur Verlängerung der Oberteile oder zur Kaschierung von tiefsitzenden Hosen verwendet somit. Somit muss man nicht seinen ganzen Kleiderschrank bei einer Schwangerschaft neu kaufen.

Folgende Kategorien stehen einem dabei zur Auswahl:
Neue Designs
Unis / Gerafft
Motive
Texte
Persönliche Aufdrucke
Weihnachten
Swarovski Steine / Glitzer
Mamabelt

Natürlich gibt es auch Shirts für die Papas und einen Designer findet man auch in dem Shop.

Nun zu meinen beiden Nierenwärmern:

Sie kamen total süß und mit viel Liebe verpackt bei mir an.
Schnell ein Foto gemacht und ausgepackt..dabei kamen die beiden Nierenwärmer zum Vorschein:


Die einzelnen Preise findet ihr bei den jeweiligen Produkten.
Versand: 1,95 € (innerhalb Deutschland)

Insgesamt gibt es 16 Farben, unter denen ihr euch eure Lieblingsfarben aussuchen könnt.

Ich habe mich mich vorerst für schwarz und dunkelblau entschieden, da ich das mit den meisten meiner Klamotten super kombinieren kann. Die anderen Farben finde ich aber auch sehr schön.

Fazit:
Ich bin von dem Shop wirklich begeistert. Die Nierenbänder gefallen mir sehr gut und ich werde mir sicher noch mehr davon zulegen. Leider kann ich diese hier noch nicht tragen, da ich mir Größe M bestellt habe, was mir viel zu groß ist, und deswegen komplett über der Hüfte ineinander fällt. Ich muss mir die Nierenbänder also erstmal etwas enger nähen, damit ich sie tragen kann. Aber ich gehe stark davon aus, dass ich sie dann sicher total gerne tragen werde!

Die Versandkosten sind zudem wirklich unschlagbar und der Versand ging sehr schnell. 2 Tage nach der Bestellung hielt ich das Päckchen in den Händen.

Schaut euch doch mal im Shop um, ich kann euch die Nierenwärmer echt empfehlen!

Vielen Dank an das Team von Mamaband für die Bereitstellung!