Hallo ihr Lieben, ich freue mich euch heute den ersten Produkttest nach meiner Pause vorstellen zu können. trnd war auf der Suche nach...

TRND - Saint Albray

Dienstag Bettys Produktreich 3 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch heute den ersten Produkttest nach meiner Pause vorstellen zu können. trnd war auf der Suche nach 1.500 Testern für den Weichkäse Saint Albray. Hier hatte ich euch schon das Starterpaket vorgestellt.

Wir haben nun am Wochenende beide Varianten gekauft, die zum Projekt gehören:


Saint Albray - mild-würzig & cremig - 2,39 €
Saint Albray - mild-würzig & cremig in 6 Portionen - 2,39 €

Sogesehen der gleiche Käse, nur halt anders proportioniert. Zudem ist er laktosefrei!

Zuerst möchte ich euch den Kommentar von meinem Freund nennen, als er hörte, dass ich als Tester ausgewählt wurde: "Das ist doch der Käse, der total lecker schmeckt!" Er kannte den Käse also schon von der Arbeit und schien begeistert zu sein :)
Da wir uns ja momentan durch verschiedene Käsesorten testen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Also Käse gekauft, probiert und...hmm lecker!
Er schmeckt wie versprochen mild-würzig und cremig. Vor allem die Cremigkeit finde ich total toll!


Als nächstes haben wir vor, aus dem Käse eine Soße für Nudeln zu machen. Ich bin da nicht so ganz kreativ, aber mein Freund wird sicher was richtig leckeres daraus zaubern.
Der Käse ist von uns absolut zu empfehlen!

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Käse über alles :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihn irgendwie nicht so toll. Vorallem hat der Kühlschrank echt stark gemüffelt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty