Ich hatte euch davon noch nicht erzählt, weil ich nur eine E-Mail bekommen habe, aber ich habe von Seeberger einen 50,- € Gutschein gewonnen...

Gewinn - Seeberger

Ich hatte euch davon noch nicht erzählt, weil ich nur eine E-Mail bekommen habe, aber ich habe von Seeberger einen 50,- € Gutschein gewonnen, den ich inzwischen auch eingelöst habe.
Schon 2 Tage nach der Bestellung kam das große Paket heute an.

Folgende Leckereien habe ich mir ausgesucht:

  • Rauchmandeln
  • Erdnuss-Cashew-Mix - Thai-Style
  • Blanch. Mandeln - Honig & Salz
  • Caribic Royal
  • Apfelringe & Bananenchips
  • Studentenfutter
  • Macadamias
  • Pistazien, Cashewkerne
  • Edel-Nuss-Mix


Seeberger hat aber mehr als nur Nüsse in ihrem Sortiment. Folgendes durfte auch noch in meinen Warenkorb wandern:


  • Popcorn - Süß und Karamel
  • Tee in den Sorten "Sweet Berry" und "Oriental Apple"
  • Kakao








Zu guter letzt habe ich diese Holzlöffel entdeckt und mir gedacht, dass neue immer gut sind :)







Vielen Dank für den Gutschein, wir freuen uns schon sehr auf die vielen Leckereien! Meine Mama und ich haben heute schon die erste Packung aufgefuttert ;)