Normalerweise bin ich nicht so sehr der Energy-Trinker, finde es aber immer sehr interessant, neue Getränke zu testen. DrinkMe hat mir 2 En...

Produkttest - DrinkMe & DrinkMe Ladies

Freitag, 19. April 2013 Bettys Produktreich 3 Comments

Normalerweise bin ich nicht so sehr der Energy-Trinker, finde es aber immer sehr interessant, neue Getränke zu testen. DrinkMe hat mir 2 Energydrinks zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich inzwischen schon probiert habe und euch nun darüber berichten werde.

Über die DrinkMe Deutschland GmbH:
2007 wurde das erste Produkt "DrinkMe Guarana-Boost", welches eine 4-6 Stunden anhaltende belebende Wirkung hat, auf den deutschen Markt gebracht. Knapp ein Jahr später wurde "DrinkMe Ladies" entwickelt - der erste Energydrink speziell für Ladies. Das enthaltene chinesische Heilkraut Schizandra soll eine zugleich anregende und ausgleichende Wirkung haben. Die Zahl der Neukunden wächst stetig.

Mein Produkttest:


Wie ich schon erwähnt habe, habe ich jeweils eine Dose von beiden Sorten erhalten.

DrinkMe:
Hierbei handelt es sich um ein Exotic Erfrischungsgetränk. Das Design der Dose ist auf jeden Fall schonmal einen Blick wert. Sie ist schön bunt und wirkt auf mich etwas retro. Der Geruch gefällt mir sehr gut - etwas süßlich, aber lecker. Dieser Eindruck bleibt auch beim Probieren des Getränks, der Geschmack erinnert leicht an Kokos und Ananas und ist auf jeden Fall sehr anders als die klassischen Energydrinks.

DrinkMe Ladies:
Hierbei handelt es sich um ein Kirsch-Exotiv Erfrischungsgetränk. Das Design der Dose ist sehr pink gehalten. Ich bin nicht so der Fan dieser Farbe, aber für ein Frauengetränk ist die Farbe eigentlich sehr passend. Der Geruch gefällt mir hier auch sehr gut und ähnelt dem klassischen DrinkMe. Auch der Geschmack hat mich überzeugt.

Hier könnt ihr die Energydrinks erwerben!

Vielen Dank für den leckeren Test!

Kommentare:

  1. ich find das design erst mal toll :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie wiederlich vom Geschmack her.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty