Ein süßes Päckchen erreichte mich von der Rübezahl Schokoladen GmbH . Zum Testen habe ich ein paar Riegel von SUN RICE erhalten. Über ...

Produkttest - Sun Rice

Dienstag, 2. April 2013 Bettys Produktreich 2 Comments

Ein süßes Päckchen erreichte mich von der Rübezahl Schokoladen GmbH. Zum Testen habe ich ein paar Riegel von SUN RICE erhalten.

Über SUN RICE:
Seit 1994 werden die leckeren "SUN RICE Classic" Riegel hergestellt. 2007 wurde SUN RICE mit dem "Goldenen Preis 2007" der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) ausgezeichnet. Dieser Preis wird nur an Lebensmittel mit besonders hoher Qualität verliehen. Im selben Jahr wurde die Produktion von "SUN RICE Crunchy Kakaocreme" gestartet. Kurz darauf wurde "SUN RICE Crunchy Milchcreme" in das Sortiment genommen. Die beliebtesten Produkte von SUN RICE wurden 2010 zum "SUN RICE mini mix" zusammengesetzt.

Mein Testpaket:
Folgende Produkte habe ich erhalten:
2x SUN RICE classic
2x SUN RICE Crunchy Kakaocreme
2x SUN RICE Crunchy Milchcreme

Zu finden sind die Produkte seit über 18 Jahren exklusiv bei ALDI Süd / Nord in 250g Verpackungen.
Seit rund 12 Jahren sind die Produkte auch national bei Kaufland erhältlich, sowie seit 2009 bei Penny, REWE und vielen mehr.

Fazit:
Wir haben die Produkte inzwischen getestet und die Meinungen gehen teilweise auseinander. Die Classic Riegel schmecken uns am besten. Sie sind nicht zu süß und der Puffreis ist schön locker und luftig. Die Kombinaion ist einfach lecker. Die Riegel mit Kakaocreme schmecken stärker nach Schokolade, jedoch habe ich die Cerealien kaum geschmeckt, die dürfen meiner Meinung nach stärker herauszuschmecken sein. Die Sorte kam ebenso bei allen gut an. Die Riegel mit Milchcreme kamen leider nicht so gut an. Während der eine es total lecker fand, fanden andere, dass es leider garnicht schmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Die Größe der Produkte finden alle ideal für eine kleine Nascherei zwischendurch.

Vielen Dank für den leckeren Test!

Kommentare:

  1. geschmäcker sind eben verschieden :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne bis jetzt nur die normalen, mal schauen vielleicht probiere ich bald mal die anderen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty