Mich hat mal wieder ein Paket mit super leckerem Inhalt erreicht. Das Paket war sehr groß und kam von der Firma " Zum Dorfkrug "....

Produkttest - Zum Dorfkrug - Sylter Salatfrische

Dienstag Bettys Produktreich 1 Comments

Mich hat mal wieder ein Paket mit super leckerem Inhalt erreicht. Das Paket war sehr groß und kam von der Firma "Zum Dorfkrug". Bevor ich euch die Produkte vorstelle, möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Unternehmen geben:

Angefangen hat alles vor ca. 150 Jahren mit dem Gasthaus Zum Dorfkrug. 1993 übernahm der gelernte Koch Thomas Hauschild das Restaurant von seinen Eltern. Dort nahm die Erfolgsgeschichte seinen Lauf, als Hauschild das Hausdressing für die Salate herstellte. Ab 2004 produzierte das gesamte Team die Sylter Salatfrische rund um die Uhr. Die Nachfrage stieg so rasant an, dass die Produktion in eine moderne Anlage verlegt wurde, von wo aus der bundesweite Lebensmittelhandel beliefert werden konnte. 

Das Testpaket:
Tomatensauce
Balsamico Salatdressing
Kräuterbutter
 Sylter Salatfrische & French Salatdressing

Die Dressings schmecken alle sehr lecker, vorallem das Original hat es mir angetan. Zum Glück habe ich es schon im Supermarkt um die Ecke entdeckt ;)
 Die Tomatensauce ist gut gewürzt und schmeckt perfekt tomatig. Sie enthält kleine Tomatenstücke, was mir sehr gefällt

Rote Grütze & Vanillesauce

Zu dem Schokoladenpudding hat die rote Grütze mit der Vanillesauce super gepasst. Die Grütze ist nicht zu süß und hat schöne große Stückchen. Mit der Vanillesauce zusammen erhält man das perfekte Dessert.

Kochbuch:

Hier findet ihr viele tolle Rezepte, die mit der Sylter Salatfrische zuzubereiten sind. Ob für die warme oder kalte Küche - mit der Sylter Salatfrische kann man so einiges zubereiten.

Fazit:
Alle Produkte schmecken super lecker und frisch. Sie sind mit viel Liebe zubereitet, was man sofort schmeckt. Sie bestehen aus natürlichen Zutaten und sind ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen. Ich bin wirklich froh, die Produkte getestet zu haben, da ich sicher ein paar Produkte öfter kaufen werde.

Ich danke dem Team für das tolle Paket! 

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty