Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht habt! Die letzten Tage hatte ich etwas viel zu t...

And the winners are...

Donnerstag Bettys Produktreich 5 Comments

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht habt!

Die letzten Tage hatte ich etwas viel zu tun, aber heute bin ich endlich dazu gekommen, die Gewinner zu ermitteln. Da ich so etwas ja noch nie gemacht habe, war es wirklich interessant für mich, den Hebel bei der Fruit Machine zu betätigen :)

Aber bevor ich euch auf die Folter spanne, gebe ich euch jetzt die Gewinner bekannt:

And the winners are.....


&


Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ich werde euch gleich kontaktieren, damit ihr mir eure Adressen zuschicken könnt und euch der Gewinn schnellstmöglich erreicht. 

Bis zum 27.05.13 habt ihr Zeit, sonst wird neu ausgelost.

Eure Betty

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich freue mich riesig darüber. Vielen herzlichen Dank. Mail mit Adressdaten habe ich gerade rausgeschickt.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Betty,
    habe mich wahnsinnig über dein Kommentar gefreut gewonnen zu haben!
    Ich hoffe dich hat meine Email erreicht!
    Ganz liebe Grüße und großen Dank
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Art die Gewinnspiele auszulosen! :) Und Gratulation an den Gewinner!
    Bei mir laufen momentan auch Gewinnspiele, falls du Lust hast - schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    der Gewinn kam soeben mit der Post bei mir an. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über neue Kommentare und natürlich auch über neue Leser! ♥
Eure Betty